Manni Engelhardts Abschlussrede bei der Demo gegen das NRW-Rauchverbot in Neuss vom 17.08.2013

2 Kommentare zu Manni Engelhardts Abschlussrede bei der Demo gegen das NRW-Rauchverbot in Neuss vom 17.08.2013

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo liebe Raucher und Nichtraucher,
    das rauchen gesundheitsschädlich sein kann, streitet sicher keiner ab. Aber darum geht es ja auch gar nicht. Geraucht wird so oder so, hier oder dort. Wie schön, dass es noch Menschen gibt, die tolerant sind und sich auf Kompromisse einlassen. So wie hier in dem Video, das ich beim stöbern auf unserer Homepage wiederentdeckt habe.
    https://www.youtube.com/watch?v=LAN2PAEqUB4&list=PLljvLi9vDwyWVptOSlHKpKpt59eYNlBBf&index=9
    Oder geht es doch nur um Wählerstimmen? In dem Video kommt es jedoch so rüber, als wäre es ernst gemeint. Geht man von diesem Video auf den YouTube-Kanal, findet man hunderte Beiträge zu diesem Thema. Leider alles vergebens, wie man jetzt trotz aller Versprechen vieler Politiker feststellen muss. Da wundert es auch nicht, wenn das Vertrauen in die Politik weiter abnimmt und Alternativen zu den jetzt etablierten Parteien gesucht werden. Wenn dann auch noch Versprechen gebrochen werden, etwas gegen diese Bevormundungspolitik zu unternehmen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die enttäuschten Wähler entweder gar nicht mehr zur Wahl gehen oder als Protestwähler in Erscheinung treten.
    Liebe Grüße
    Werner Gorressen

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo lieber Werner, hallo Ihr lieben Mitstreiter/Innen gegen das TOTALE NRW-RAUCHVERBOT,

    was sagte Christian Lindner laut Aachener Zeitung vom heutigen Tage u. a. zur CDU-FDP-Koalition:

    „Jetzt können wir machen, machen, machen…!“.

    Und was sagen wir dazu: DARÜBER KÖNNEN IR NUR LACHEN, LACHEN, LACHEN!!! 🙂 🙂 🙂

    Manni Engelhardt -1. Sprecher der Initiative-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.