04. Februar 2012: Rewind

3 Kommentare zu 04. Februar 2012: Rewind

  1. Werner sagt:

    Hallo liebe Clubmitglieder und Gäste unseres Rolling Stones Clubs-Aachen-Stolberg,

    wir als Musiker der Club-Band AcRewind freuen uns,euch am 4.Februar bei einem Oldie-Abend in Mike´s Pub ein wenig in die 60/70ziger Jahre zurückzuholen.Schwerpunktmässig spielen wir diesmal natürlich „Rolling Stones“.Songs von den Rattles,Lords,Troggs,Manfred Mann ,Beatles und Marius Müller Westernhagen werden auch im Programm enthalten sein.
    Ald Band AcRewind sind wir erst am Anfang,eine grosse Reise in die Vergangenheit zu machen.Da gibt es so viele Beat-und Rocknummern zu spielen,wir können es kaum erwarten,für unser Publikum und uns die alten Nummern wieder ins Leben zu rufen.
    Liebe Grüsse im Namen der Band AcREWIND
    Werner

  2. Werner sagt:

    Sorry,die Creedence Clearwater Revival haben wir noch kurzfristig für den Gig bei Mike am 4. Februar mit ins Programm genommen,die dürfen bei einem Oldie-Abend natürlich nicht fehlen.
    LG Werner

  3. Pingback: Review vom acREWIND-Konzert in Mike’s Pub | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.