Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft muss per Brief  an Club-Manager Manni Engelhardt, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen, oder per E-Mail unter manni@manfredengelhardt.de erklärt unter Angabe von Vornamen, Familiennamen und Wohnadresse erklärt werden. Die Mitgliedschaft ist kosten- bzw. beitragsfrei. Der Club ist kein eingetragener Verein und unterliegt somit keinen öffentlich-rechtlichen Bestimmungen. Die Mitgliedschaft kann durch postalischen Brief an vorstehender Anschrift oder Email an vorstehender E-Mail-Adresse ohne Begründung rückgängig gemacht werden. Ein  Austritt kann aber auch besonders begründet sein. Die Mitgliedschaft verpflichtet die Mitglieder zu keinen besonderen Aktivitäten. Jedes Mitglied, das Internetanschluss hat und somit eine E-Mailadresse angeben kann bzw. will, erhält von Zeit zu Zeit (in unregelmäßigen Abständen) die Club-Informationen.

Da es von Dritter Seite einen Mißbrauch des offenen Club-Verteilers gab, werden seit 2013 die STONES-CLUB-NEWS nur noch über Bcc versendet!

15 Kommentare zu Mitgliedschaft

  1. Jakob Dircks sagt:

    Raphael Wilhelm Dircks möchte in den Club eintreten!

  2. Waltraud Hirthe sagt:

    Ich bin seit 1965 ein absoluter Stonesfan, lebe nach dem Mottto, the sun, the moon the air to breeze and the Rolling Stones.

  3. Achim Bahr sagt:

    hallo,

    ich würde gerne Mitglied in Eurem Club werden. Es wäre schön, wenn Ihr mich aufnehmt!

    Gruss Achim Bahr

  4. Guten Tag lieber Achim,

    bitte schicke mir persönlich eine E-Mail an E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de und erkläre darin Deinen Eintritt in den Club. Du wirst dann sofort in unseren E-Mail-Verteiler aufgenommen und rhältst Deine Aufnahmebestätigung.
    Stoned Gruß
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

  5. Harald Mann sagt:

    Bin seit 1964 Stones-Fan, habe (fast) alle Platten – auch Raritäten.
    Auf Tour seit 1970 (Frankfurt); mind. 1 Konzert in Deutschland auf jeder Tour gesehen.
    Meine schönsten Konzerte: Mailand 2006, St. Petersburg 2007, London (letztes Konzert 2007). Lieblings-Stone: immer noch Brian Jones

  6. Erik Heerwagen sagt:

    hallo,

    als eingefleischter stones-fan möchte ich nun gern in den club eintreten.
    ich hoffe, es geht unproblematisch und man erfährt viel neues.

    tschüß und ciao aus hof in oberfranken
    erik

  7. Manfred Engelhardt sagt:

    Hey Erik,

    besten Dank für Deine erklärte Mitgliedschaft in unserem Rolling Stones – Club.
    Sende mir bitte persönlich unter manni@manfredengelhardt.de diese Mitgliedschaftserklärung noch einmal zu; denn das setzt unser Prozedere voraus. Wenn Du es dann willst, nehmen wir Dich in unseren Cluboffenen NEWS-Verteiler auf. Dann erhältst Du von Zeit zu Zeit Aktuelles über den Club und über die ROLLING STONES. Die Clubmitgliedschaft ist kostenfrei und verpflichtet Dich zu nichts.

    Mit stoned Gruß
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

  8. Heinz-Dieter Schneider sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne bei euch Mitglied werden. Ich bin Stones Fan seit 1964 und war 1967 auf meinem ersten Stones Konzert in der Sporthalle in Köln! Ich habe sogar noch meine Eintritsskarte von damals! Lange ist es her aber die Stones sind immer die Stones geblieben!

  9. Manfred Engelhardt sagt:

    Hallo Heinz-Dieter,

    um Mitglied zu werden, benötige ich die Mitgliedschaftserklärung auf meine E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de . Diese Mitgliedschaft ist kostenfrei und verpflichtet Dich zu Nichts. Du wirst in unseren NEWS-VERTEILER aufgenommen, und somit erhältst Du dann von Zeit zu Zeit kostenfreie Informationen über unseren Club und über die ROLLING STONES.
    Mit stoned Grüßen
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

  10. reinhard scheld sagt:

    bin seit seit fast 50 jahren stones fan,ich würde gerne Mitglied in Eurem Club werden. Es wäre schön, wenn Ihr mich aufnehmt!

  11. Manfred Engelhardt sagt:

    Hallo Reinhard,
    Die Mitgliedschaft kannst Du nicht über die Homepage erlangen. Bitte schreibe mir eine separate E-Mail unter meiner E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de. Darin erklärst Du gaz kurz wer Du bist und das Du Mitglied werden möchtest. Dann nehmen wir Dich in den sogenannten CLUB-NEWS-VERTEILER und erhältst regelmässige NEWS über den Club und THE ROLLING STONES.
    Wir freuen uns alle über Deine Bereitschaft Mitglied werden zu wollen, und erwarten Deine separate E-Mail in den kommenden Tagen. 🙂
    Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt -Club-Manager-

  12. Harald Mann sagt:

    Ist meine Mitgliedschaft bei Euch registriert? Hatte schon einmal geschrieben (s.o.).
    Falls nicht, bitte ich um Mitteilung. Möchte künftig Mitteilungen per E-Mail erhalten.
    Viele Grüsse
    Harald

  13. Manfred Engelhardt sagt:

    Hallo Harald,
    um Mitglied in unserem ROLLING STONES – CLUB-AACHEN/STOLBERG werden zu können, musst Du mir unter der nachstehenden E-Mail-Adresse Deine Mitgliedschaftsabsicht bekunden: manni@manfredengelhardt.de .
    Danach wirstr Du in den cluboffenen E-Mailverteiler aufgenommen und erhältst von Zeit zu Zeit die kostenfreien Club-News.
    Eine andere Verfahrensweise ist leider nicht möglich.
    Sehe Deiner E-Mail entsprechend entgegegen :-)!!!
    Mit stoned Gruß
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

  14. Schmidl Rainer sagt:

    Hallo Lieber Manni!
    War schon ein paar mal bei Euren Event’s und es hat mir immer gut gefallen.
    Habe letzten Samstag bei Kappertz mit Mitgliedern des Clubs sprechen können. Der Abend war wieder super. Hatte Dich dann kurz angesprochen und Du hast mir Deine Visitenkarte gegeben. Nun kommen ich zum Schreiben und bitte als alter Rolling Stones Fan um die Aufnahme in den Rolling Stones Club.
    Mit freundlichen Grüßen Rainer Schmidl

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hey lieber Rainer,
      willkommen im Club. Deine Eintrittserklärung habe ich registriert und Dich als Club-Mitglied eingetragen. Ab sofort erhältst Du die kostenfreien News unseres Clubs. Die jüngste News kannst Du direkt durch den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen:
      http://www.stones-club-aachen.de/2015/09/15/stones-club-news-von-dienstag-den-15-september-2015/ !
      Heute Abend ab 19.00 Uhr haben wir cluböffentliche Präsidiumssitzung in der Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbvach (gegenüber Autohaus MERCEDES-SIEBERTZ)! Wenn Du Lust hast, dann schaue einfach einmal vorbei. 🙂
      Mit stonigen Grüßen
      Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.