Termine

Unsere cluböffentlichen Präsidialsitzungen finden jeweils Mittwochs ab 19:00 Uhr an den unten stehenden Terminen statt. Die Adressen unserer Tagungsorte finden Sie am Ende dieser Seite.

  • Mittwoch, den 21. Juni 2017, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
  • Mittwoch, den 28. Juni 2017, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
  • Mittwoch, den  05. Juli 2017, 17.00 Uhr, Pressekonferenz, Gaststätte „MINKER“, Vaalser Str. 60, 52064 Aachen, anschließend Präsidiumssitzung dort;
  • Mittwoch, den 12. Juli 2017, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
  • Mittwoch, den 19. Juli 2017, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“.

Über Eure Teilnahme, auch wenn Ihr kein Präsidiumsmitglied seid, würden wir uns  sehr freuen!

„Freunder Eck
Freunder Landstrasse 65
52078 Aachen-Brand

„Zur Barriere“
Konrad-Adenauer-Strasse 184
52223 Stolberg-Büsbach

Anmerkung: Das Bistro „Kiek in
Bischofstraße 43
52223 Stolberg-Büsbach ist seit Frühling 2017 geschlossen!

15 Kommentare zu Termine

  1. Ferdi Kommerscheidt sagt:

    Hallo Zusammen.

    Ich habe noch Karten vom vergangenen Jahr – Rock gegen Rechts vom 27.August, was leider, aus bekannten Gründen, nicht stattgefunden hat.

    Es hieß damals, das die Karten eingelöst, bzw. für ein neues Konzert behalten werden können.
    Meine Frage: Ist in diesem Jahr ein neues Konzert geplant ? Wenn ja, wann und wo ??

    Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar und verbleibe, mit besten Grüßen

    Ferdi Kommerscheidt

    • Manfred Engelhardt sagt:

      Hallo lieber Ferdi,
      besten Dank für Deine Anfrage. Unsere Clubeigene Band Rewind gibt am 04.02.2012 ein Freikonzert in „Mike ´s Pub“, Talstraße 42, 52249 Eschweiler. Das kannst Du unter http://www.stones-club-aachen.de/2011/12/23/rewind-auftritt-am-4-februar-2012-in-mike%C2%B4-s-pub/ hier auf unserer Webseite aufrufen. Desweiteren findet am 25. 02.2012 der 2. Hota-Ball mit der allerbesten Stones-Tributband im Benelux-Raum, „THE TUMBLIN´ DICE“ und der Vorgruppe „BOTTELNECK“ statt. Näheres dazuebenfalls hier auf unserer Webseite unter http://www.stones-club-aachen.de/2011/11/16/start-vorverkauf-hota-ball/. Die Tickets von ROCK GEGEN RECHTS müssen an den Vorverkaufsstellen abgegeben werden, wo sie auch erworbn wurden. Dann erhält man sein Geld zurück. Eintauschen der Tickets ist nur für die Gewinner des Preisrätsels bei der KLENG ZIEDUNG möglich. Der Eintausch erfolgt dann auch bei der Redaktion der „KLENG ZIEDUNG“. Ehrentickets verlieren ihre Gültigkeit, da diese verschenkt worden sind.
      Mit stoned Gruß
      Manni Engelhardt -Club-Manager-

  2. Susanne Nitsch sagt:

    Hallo Leute!
    Ich habe eine Frage! Mein Mann wird 50 Jahre und ich und meine Tochter wollen ihm eine Riesenfreude machen und ihm 2 Konzertkarten schenken. Aber das Problem ist, wir wohnen ihn Tühringen und wissen noch nicht, wo die Konzerte statt- finden, er hat bald Geburtstag. Also schreibt uns doch bitte, wo dieKonzerte überall statt finden. Also könnt ihr vielleich bis in 2 Wochen zurückschreiben? Bitte Bitte Bitte !!!

  3. Manfred Engelhardt sagt:

    Hey Susanne,

    bleibe unserer Homepage treu, denn sobald die Termine feststehen, werden wir sie posten. Ob das allerdings in zwei Wochen der Fall sein wird, können wir nicht sagen. Die Jungs sind in der Bekanntgabe der Termine einfach nur „Spannemänner“! 🙂
    Es kann natürlich auch so sein, dass die Jungs in Europa (Wien, London, Paris, Prag, Berlin, etc. pp.) ein Opener-Gastspiel geben, um dann nach Amrika zu verschwinden und erst 2013 nach Europa und somit auch nach Deutschland zurückkommen.

    Mit stoned Grüßen
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

  4. Bernd Diemer sagt:

    Hallo Manni habe eine E.-Mail geschickt ! Ist leider bei Dir nicht angekommen Heute neuer Versuch. Wollte eigentlich keine meiner wohlgehüteten Fan-Artikel versteigern oder verkaufen. Jedes Stück ist eigentlich eine Erinnerung!! Eine kleine Episode zu meinem teuersten Konzert bei den RS: Schüttdorf Schwager Neffe u. Ich hingefahren ca. über 30 Grad hitze einige Dosen Bier vorab getrunken auf dem Open Air Gelände Würstchen u. auch Bier! Ca. 17.00 Garry More & Friends noch ein Bier ca. 20.45 ich gehe noch mal zum DIXI-Klo RS Treten auf alles vorher auf dem Rasen gesessen und dann stand alles! Schwager der ja gefahren ist nicht mehr gefunden nach Konzert für 250,–DM nach Mülheim/Ruhr zuück. Konzert war trotzdem Geil!!!

  5. Manfred Engelhardt sagt:

    Hey Bernd,
    das ist ja eine spannende Story, die Du da erlebt hast. Jede/Jeder von uns hat ja so seine ganz persönlichen Erlebnisse mit der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums. Wenn Du auf Fan-Historie hier auf unserer Webseite klickst, kannst Du einige Geschichten lesen.
    Übrigens habe ich Deine E-Mail jetzt bekommen und Du bist ab sofort Club-Mitglied, wie ich Dir auch individuell geantwortet habe. Für heute verbleibe ich mit stoned Grüßen Manni Engelhardt -Club-Manager-

  6. Pingback: xyxy | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  7. Pingback: Geplante Aktivitäten unseres Gewerkschafter/Innen – Arbeitskreises (AK) für 2014! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

  8. Pingback: LOKALITÄTEN-ÄNDERUNG ZUR KOMMENDEN CLUBÖFFENTLICHEN PRÄSIDIUMSSITZUNG! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  9. Pingback: Beim Stones – Konzert in Landgraaf am 07.06.2014 wurde eine weitere Stones-Fan-Freundschaft geknüpft: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  10. Pingback: CLUB – NEWS vom 22. September 2014: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  11. Pingback: Die erste cluböffentliche Präsidiumssitzung im NEUEN JAHR findet am Mittwoch, den 07.01.2015, in der Gaststätte “ZUR BARRIERE” statt! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  12. Pingback: Achtung wichtig: Heutige cluböffentliche Präsidiumssitzung findet in der Gaststätte “ZUR BARRIERE” statt! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  13. Gerd Coordes sagt:

    Hallo Manni,
    ich wünsche allen Mitgliedern des Aachener Fanclubs ein schönes Osterfest.
    Gerd Coordes

  14. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Gerd,
    auch wir wünschen Dir und den deinen schöne und vor allen Dingen erholsame Osterfeiertage.:-) 🙂 🙂
    Für das Stones-Club-Präsidium und den Stones Club
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.