Erste Fotos der diesjährigen Monschau-Marathon-Wanderung an Karfreitag 2014!

Die Fotos schoss Klaus Klever!

3 Kommentare zu Erste Fotos der diesjährigen Monschau-Marathon-Wanderung an Karfreitag 2014!

  1. Pingback: Erste Fotos über die Monschau-Marathon-Wanderung (Karfreitag 2014) sind online! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

  2. Tineke Wonde sagt:

    Wir waren zum ersten mal dabei und waren begeistert von den schönen Monschau-Marathon Wanderung.Die Gruppe super nett ,das Wetter super schön, und wir zwei super stolz, die 42 Km. geschafft zu haben.Vorschlag:Das nächste Mal den Rurseemarathon als Wanderung. Wir würden uns freuen dann dabei zu sein.Wir mochten noch mal danke sagen und alle eine schöne wander Saison .Das wünschen Euch ,Bertie+Tineke

  3. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Ihr zwei,
    vielen lieben Dank für Eure netten Zeilen. Die Rursee-Marathon-Strecke erwandern wir nur intern. Die Monschau-Marathon-Erwanderungen an jedem Karfreitg und an jedem Allerheiligen-Tag sind bei uns ein traditionelles „MUSS“! Vielleicht sehen wir uns ja bei unserer MEGA-CLUB-GEBURTSTAGSPARTY in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ am 12. Juli 2014 wieder. Dazu könnt Ihr alles Wissenswerte nach dem Klick auf den hier stehenden Link erfahren: http://www.stones-club-aachen.de/category/20-club-geburtstag/ 🙂 .
    Mit stonigen und lieben Grüßen
    Manni Engelhardt -Club-Manager- & -Wanderführer-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.