Manfred Geburtstagsfeier 11.07.2013

Die Fotos schoss Ralph Quarten!

4 Kommentare zu Manfred Geburtstagsfeier 11.07.2013

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,
    immer wieder nett anzuschauen, die Fotos von Ralph Quarten.
    Die Stimmung war sicher toll. Torte mit Stones-Zunge…ja wer beißt da nicht gern
    hinein! 1 – 2 – 3 …und so geht ein Jahr wieder schnell vorbei.
    Du hattest sicher viel Spaß an dem Tag….eigentlich, kommt es nur darauf an!
    Stonige Grüße …Fan Anke.

    • Ludwig Jansen sagt:

      Hallo liebe Anke,
      Ich kann nur zustimmen,es war ein sehr schöner Abend,und unser Manfred hat sich diesen Abend,der mit sehr viel Live Musik der Stones gespielt wurde)verdient.
      Aber ich möchte dir auch mal meine Hochachtung dir gegenüber zum Ausdruck bringen.Ich finde deine Kommentare die du so über unsere Lieblinge schreibst immer wieder erfrischend.Ich bin auch ein absoluter Stoner seit den ersten Akkorden.Ich hoffe das wir noch sehr viel von die hören. Mit lieben Grüßen Ludwig

      • Anke Restorff sagt:

        Hallo Ludwig,
        prima, auch mal andere Kommentare zu lesen, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Uns verbindet immer die beste Band des Universums…die Rolling Stones….wir lieben sie und ihre einmalige Musik. Wir bleiben ihre treuen Fans…bis open End…wann auch immer das sein wird Ludwig. Jedenfalls geht es mir so. Mir ist das Konzert im Hyde-Park so gut bekommen, es hat meine kühnsten Erwartungen total übertroffen. Es hat mir für Manni sehr leid getan, dass er nicht dabei war. Auch wenn man sich alle Bilder nochmal anschaut…sie ersetzen keineswegs die persönliche Anwesenheit. Alle netten Kontakte mit gleichgesinnten Fans am Ort des Geschehens bleiben unvergesslich und einmalig. Ich freue mich auf die DVD von diesem Event!
        In der Hoffnung auf einen weiteren Konzertbesuch der Stones, verbleibe ich, mit stonigen Grüßen …Fan Anke.

  2. Ludwig Jansen sagt:

    Lieber Ralph
    Ich muss dir mal ein großes Kompliment machen,deine Bilder von Mannis Geburtstag sind mal wieder klasse.Du hast die Stimmung die im Saal war,sehr gut rübergebracht.Ich kann nur sagen,mach weiter so.Es grüßt das Acoustic Trio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.