Frau Nadejda Bartels (Direktorin der Tchoban Foundation – Berlin) lädt uns zur Ausstellung von Bühnenbildern der Rock- und Popkonzerte von Mark Fisher (Stufish, London) ein!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Direktorin der Tchoban Foundation, Frau Nadejda Bartels, hat uns eine Einladung vom 26.10.2021 in die Tchoban Foundation (http://www.tchoban-foundation.de)

                 

(Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Museum_f%C3%BCr_Architekturzeichnung)

zukommen lassen, wo zur Zeit eine Ausstellung zu den Bühnenbildern der Rock- und Popkonzerte von Mark Fisher (Stufish, London) –  darunter sehr viele Arbeiten für THE ROLLING STONES – präsentiert werden. Wir sagen der Frau Direktorin Bartels ein herzliches Dankeschön dafür und haben deren E-Mail nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Brdienung auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*******************************************************

Die Direktorin der Tchoban Foundation informiert uns:

Lieber Herr Engelhardt,

über den Fanclub einer anderen bekannten Rockband bin ich auf den Fanclub von Rolling Stones in Aachen aufmerksam geworden.

Wir zeigen in unserem Museum zurzeit eine Ausstellung zu den Bühnenbildern der Rock- und Popkonzerte von Mark Fisher (Stufish, London), darunter sehr viele Arbeiten für Rolling Stones mit Originalzeichnungen und Entwürfen, sehr spektakuläre Blätter zu Urban Junge Tour und zu den Inflatables (den aufblasbaren Hunden).

Vielleicht ist diese Ausstellung für den einen oder anderen Fan auch interessant. Wir zeigen natürlich auch Entwürfe für andere Musiker wie Elton John, Tina Turner, Jean-Michel Jarre, U2.

Gerne kann ich Ihnen bei Interesse noch ein paar Abbildungen senden, anbei schon einmal die Presseinfo.

Herzlichen Gruß

Nadejda Bartels

-Direktorin-

       

Gezeichnete Show von
Mark Fisher in der

Tchoban Foundation:

Museum für Architekturzeichnung, Christinenstraße 18a, 10119 Berlin
Ausstellungsdauer: 11. September 2021 16. Januar 2022
Öffnungszeiten: MoFr: 14:00 19:00 Uhr, SaSo: 13:00 17:00 Uhr
Eintritt: 5 Euro, ermäßigt: 3 Euro

Presseführung: 10. September 2021 um 18:00 Uhr
Wir bitten um Anmeldung unter
newsletter@tchobanfoundation.de.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung.
Eröffnung: 10. September 2021 um 19:oo Uhr 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> http://www.tchoban-foundation.de/10-0-Ausstellungen.html !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Frau Nadejda Bartels (Direktorin der Tchoban Foundation – Berlin) lädt uns zur Ausstellung von Bühnenbildern der Rock- und Popkonzerte von Mark Fisher (Stufish, London) ein!

  1. heinz-peter cormann sagt:

    hallo manni,
    die ausstellung ist empfehlenwert. habe sie mir bereits angeschaut. sollte eine ausfahrt des clubs nach berlin zu dieser ausstellung stattfinden, dann teile mir dies bitte mit. dann können wir uns ja nach terminvereinbarung treffen.
    alles liebe und gute und
    let´s go get stoned
    euer
    heinz-peter cormann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.