Das Magazin GALA titelte unlängst: „Georgia May Jagger mit neuem Mann an ihrer Seite“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auch Randbemerkungen der Regenbogenpresse um und über THE ROLLING STONES schnappen wir auf und berichten darüber auf unserer Homepage.

So haben wir auch den nachstehenden Bericht zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

21. Oktober 2021

Georgia May Jagger mit neuem Mann an ihrer Seite

Ist Georgia May Jagger, 29, frisch verliebt? Seit der Trennung von Norman Theuerkorn im Jahr 2018 ist es um das Liebesleben der Tochter von „Rolling Stones“-Ikone Mick Jagger, 78, eher ruhig geworden. Jetzt zeigt sie sich mit neuer Begleitung am Strand.

Der Glückliche heißt Brett Grace, ist 33 Jahre alt und Schriftsteller in Los Angeles. Auf seinem Instagram-Account teilte er ein gemeinsames Foto mit dem Model. Darauf sieht man die beiden turtelnd am Strand – Georgia lacht in die Kamera. Darunter schreibt er „still drunk in love“, was soviel heißt wie „immer noch vor lauter Liebe betrunken“. Georgias Bruder Lucas Jagger kommentiert die Aufnahme mit zwei Herzen. Doch die beiden scheinen sich schon länger zu kennen. Schon seit einigen Jahre postet Brett immer mal wieder Bilder mit dem Model auf Instagram. In einem Interview 2018 nannte er die Jagger-Tochter „seine beste Freundin“. Bahnt sich jetzt etwa eine Liebesgeschichte zwischen ihm und Georgia an?

Georgia May Jagger: Frisch verliebt? Sie zeigt sich mit diesem Mann |  GALA.de

Foto mit Brett Grace nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

>https://www.instagram.com/brettgrace/?utm_source=ig_embed

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den hier stehenden Link könnt Ihr den Beitrag nach ein wenig Scrollen direkt auf der Homepage des Magazins  lesen.

> https://www.gala.de/stars/news/neil-patrick-harris–seine-zwillinge-machen-ihm-eine-klare-ansage-22530448.html !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) wird es sicherlich freuen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.