Vermischtes: Stones-Club-Mitglied Harald Sojka sucht Live-CDy von der laufenden US-Tour der Stones! Das Club-Präsidium hat die Vorarbeiten für das MEGA-EVENT 2022 unter dem Titel „60 JAHRE THE ROLLING STONES“ gestartet!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

aus gegebener Veranlassung haben wir nachstehend einige aktuelle Dinge gepostet.

1. Im Rahmen der NO-FILTER-USA-TOUR 2020/2021 der ROLLING STONES

ist unser Stones-Club-Mitglied Harald Sojka (http://www.stones-club-aachen.de/?s=Harald+Sojka) aus Essen wieder auf der Suche. Er schreibt:

„Hallo Manni!
Ich bitte herzlich darum, auf der Stones-Club-Homepage wieder erneut einen Suchaufruf nach Live-CDy von der laufenden US-Tour zu starten. Es sollten nur Soundboard-Aufnahmen sein. Vor allen Dingen sollten es ausschließlich ernsthafte und seriöse Angebote sein, die man mir zusendet. Wäre toll, wenn Du meinen Suchaufruf auf Deiner Club-Homepage posten würdest. Angebote bitte über E-Mail an E-Mail-Adresse harald-essen@web.de.

Herzlichen Dank im Voraus und stonige Grüße
Harald Sojka“
harald-essen@web.de

Gerne haben wir hiermit dem Wunsch des Harald entsprochen. Allerdings bitten wir alle Bieter/Innen herzlich darum, sich ausschließlich mit Harald selbst darüber in Verbindung zu setzen, da wir als Stones-Club vollkommen unkommerziell vermitteln und für derartige Veröffentlichungen keine Gewähr übernehmen.

2. Für unsere MEGA-STONES-CLUB-VERANSTALTUNG „60 JAHRE ROLLING STONES“ am 16. JULI 2022 stehen die Bands fest.

Dies sind die fantastische Stones-Tribute-Band THE STARS,

(Foto aus https://www.the-stars.org/)

die Bluesband SATURDAY NIGHT FISH FRY

(https://www.facebook.com/SNFFgermany)

und die Stones-Tribute-Band GIMME SELTERS.

(https://gimmeselters.de/)

Auf der Präsidiumssitzung vom 20.10.2021 (http://www.stones-club-aachen.de/2021/10/19/unsere-kommende-stones-club-oeffentliche-praesidiumssitzung-findet-am-20-10-2021-wieder-in-der-gaststaette-schuhmacher-belgien-ab-18-00-uhr-statt/) wurde dies so besprochen und festgelegt. Damit sind die Vorbereitungsarbeiten für unser MEGA-EVENT 2022 gestartet. Eine besondere Kategorie unter dem Titel „60 JAHRE STONES“ ist heute auf unserer Homepage arretiert worden. Wir halten Euch jetzt weiter darüber auf dem Laufenden.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Vermischtes: Stones-Club-Mitglied Harald Sojka sucht Live-CDy von der laufenden US-Tour der Stones! Das Club-Präsidium hat die Vorarbeiten für das MEGA-EVENT 2022 unter dem Titel „60 JAHRE THE ROLLING STONES“ gestartet!

  1. Maria Singer sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    das wird ja, wenn mit dem Coronamist wirklich in 2022 ein Ende gemacht wird, wieder ein Stonesclub-Highlight oberster Sahne.
    Da können sich dann wirklich alle Stonesfans, ob sie geimpft, genesen oder gesund und ungeimpft sind, darauf freuen.
    Events, wo die Geimpft- oder Genesenregel gelten, werde ich konsequent nicht besuchen, da sie alle Ungeimpften in unwürdiger Weise ausgrenzt.
    Blicken wir gespannt auf das Kommende und freuen uns auf den Sechzigsten Geburtstag der größen Blues- & Rockband auf Erden.
    Maria Singer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.