Das VI. STONES-KONZERT am 17.10.21 im SoFi Stadium in LOS ANGELES (CA) war als Folge-Konzert absolute Spitzenklasse! Das Publikum im SoFi Stadium stand Kopf!

Liebe Stonerinen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das VI. Konzert der ROLLING STONES-NO-FILTER-USA-TOUR 2020/2021 am 17. Oktober 2021 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2020-2021/) im

im SoFi Stadium in LOS ANGELES (CA) war als Folgekonzert (II. LOS ANGELES-AUFTRITT) spitzenklasse! Das Publikum stand am gestrigen Abend Kopf!

Die ROLLING STONES traten hier bei sommerlichen 24 Grad plus Celsius, blauem Himmel und wiederum ausverkauftem Stadion (70.000) zum zweiten Mal auf!

(Foto aus https://www.sofistadium.com/)

(Das Eigenfoto des Mick Jagger zeigt diesen am 13.10.2021 in Los Angeles  am Vortage des Konzerts beim Entspannen! Zum Originalfoto mit Text des Mick klicke bitte hier: https://www.facebook.com/mickjaggerofficial/posts/41055465377347)

Als VORGRUPPE trat wieder die Band Ghost-Hounds (Geister Hunde) auf!

Das nachstehende Video präsentiert die Vorgruppe beim Konzert der ROLLING STONES.

Auch aus dieser GEDÄCHTNISVERANSTALTUNG für  CHARLIE WATTS (http://www.stones-club-aachen.de/?s=charlie+watts), es war die 7. der Gesamt-Tour und die 2. im SiFi-Stadium, machten THE ROLLING STONES zu einen bravourösen Auftritt der SPITZENKLASSE!!!

(Die Rolling Stones im Konzert – St. Louis: Mick Jagger, von links, Steve Jordan und Keith Richards von den Rolling Stones traten während der „No Filter“-Tour bis dato im The Dome at America’s Center am Sonntag, 26. September 2021, in St. Louis auf. Am 30. September 2021 spielten sie in CHARLOTTE, am 04. Oktober 2021 in PITTSBURGH, am 09. Oktober 2021 in Nashville, am 14. Otober 2021 in LOS ANGELES und am 17. Oktober 2021 in LOS ANGELES. Foto von Amy)

From left, Ronnie Wood, Keith Richards, Mick Jagger and Steve Jordan of the Rolling Stones perform during the No Filter Tour at The Dome at America's Center in St. Louis on Sept. 26.

(Foto aus https://www.post-gazette.com/ae/music/2021/10/04/Rolling-Stones-concert-Pittsburgh-Heinz-Field-monday-night-no-filter-tour-tickets-details/stories/202110040016)

(Das Foto aus der Kollektion Getty Images Entertainment wurde erstellt am: 14. Oktober 2021 und zeigt Ronnie Wood.)

(Das Video auf TV-SENDER FOX 11 zur Ankunft der Stones in Los Angeles.)

Bei sommerlichen 24 Grad Celsius Aussentemperatur, trockenem Wetter  und wiederum ausverkauftem Stadion betraten THE ROLLING STONES abermals unter tosendem Beifall die Bühne, während über die  Monitore  minutenlang – wie gehabt – CHARLIE WATTS (http://www.stones-club-aachen.de/?s=charlie+watts) präsentiert wurde.

Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) ging diesmal als 1. Song mit STREET FIGHTING MAN – wie gewohnt –  direkt in die Vollen!

Als 2. Song brachte die Band ALL DOWN THE LINE (Das stellte ein Tour-Debüt dar, denn dieser Song wurde seit der Stones-Tour 2016 http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/ zum ersten Mal wieder im Konzert gespielt!

Gefolgt von 3.  19TH NERVOUS BREAKDOWN

Die 4. Nummer bildete TUMBLING DICE

5. BEAST OF BURDEN

gefolgt von  6. WILD HORSES (Das war der ausdrückliche Zuschauerwunsch über Voting.)

Die 7. YOU CAN´T ALWAYS GET WHAT YOU WANT

8. LIVING IN A GHOST TOWN

9. START ME UP (Wir präsentieren 2 Video-Versionen um Song!)

10. HONKY TONK WOMAN gefolgt von der Mick Jaggers-Vorstellungsrunde

Danach kam Keith mit Song 11.  wieder obligat vokalmäßig zum Zuge! Diesmal brachte er zum dritten Mal den Song CONNECTION. Vorher stellte Mick das komplette Team vor.

Auch der 12. Song BEFORE THEY MAKE ME RUN war selbstverständlich wieder für Keith reserviert!

Es folgten

13. MISS YOU

14. MIDNIGHT RAMBLER

15. PAINT IT BLACK (Durfte wegen der CHARLIE-TRIBUTE-TOUR einfach auch hier nicht fehlen! Die Fans an allen Auftrittsorten der Tour erwarten dies mittlerweile!)

16. SYMPATHY FOR THE DEVIL (Immer wieder – auch hier in Los Angeles – zum zweiten Mal  ein unbedingtes MUSS und das nicht nur, weil es der Lieblingssong des Stones-Club-Managers ist! 🙂 )

17. JUMPIN´ JACK FLASH

Die Zugaben waren auch bei diesem Konzert wieder obligat:

18. GIMME SHELTER (Auch bei diesem Konzert boten Mick und Sasha eine wieder etwas andere, jedoch supertolle Performance! Aber seht und hört bitte selbst.)

Wegen der besonderen Performance nachstehend eine zweite Video-Version.

19. SATISFACTION (obligat!)

Die komplette SETLISTE könnt Ihr nach dem Anklicken des hier stehenden Links aufrufen und nachlesen.

>https://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2021/sofi-stadium-inglewood-ca-738d0ed1.html

DJ Gerry hat es bereits in der Nacht vom 17. auf den 18. Oktober 2021 das Vollvideo über das komplette Konzert hochzuladen. Wir haben es sofort bei uns auf die Homepage gepostet. Und hier haben wir es arretiert:

Dem DJ Gerry von https://www.starlightmusic.com/ gebührt ein ganz herzliches Dankeschön für seine Mühen!

Jetzt gibt es das nächste Konzert am Sonntag, d. 24.10.21, im U.S. Bank Stadium MINNEAPOLIS, MN

(Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/U.S._Bank_Stadium)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-TOUR 2020/2021 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.