Ulli Schröder und sein StonesFanMuseum sind mit einem Herbstprogramm 2021 und einem TV-Auftritt wieder im Rampenlicht!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der)

(Das Stones-Club-Archiv-Foto zeigt Ulli Schröder, der beim STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06.07.2019 durch Manni Engelhardt die Stones-Club-Ehrenmitgliedschaft im Auftrage des Präsidiums überreicht bekommt.)

vom StonesFanMuseum in Lüchow (http://www.stones-club-aachen.de/?s=stonesfanmuseum)

(Das Stones-Fan-Museum, dessen Anstrich farblich an das Cover des Stones-Albums „Voodoo Lounge“ erinnert, liegt nicht weit vom alten Rathaus und dem Marktplatz Lüchows entfernt. Foto aus dem Magazin SCHÖNES LEBEN)

lässt sich von dem CORONA-MIST (http://www.stones-club-aachen.de/?s=corona) nicht unterkriegen!

Er hat uns jetzt seinen NEWSLETTER mit der Bitte um Veröffentlichung auf unserer Stones-Club-Homepage zugesendet. Seinem Wunsch auf Veröffentlichung sind wir nachstehend sehr gerne gefolgt.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*********************************************************

Stones Fan Museum                           Dr. Lindemann Str. 14      

Ulrich Schröder                                   29439 Lüchow, Oktober 2021  

                                                                    Tel. 05841-5902

An alle Freunde des Stones Fan Museum

Endlich geht es wieder los!!!     Wir starten durch mit 2 Konzerten!!!

Liebe Freunde,

ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende und umso mehr freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir die Saison 2021 mit 2 Konzerten beenden.

Folgende Konzerttermine stehen an:

Am Freitag, den 26.11.2021

Dennys Beat Company (60er Jahre, engl. Hitparade von Platz 1. – 5. – (z. B. ings, Searchers, Beatles, Stones usw.) Beginn 20.00 Uhr – Eintritt Euro 30,00

(Foto: Stefan Gallwitz auf http://www.beatcompany.info/)

Am Samstag, den 27.11.2021

Voodoo Lounge (Stones Cover Band) mit großer Besetzung (mit Sängerinnen). Beginn 20.00 Uhr – Preis Euro 40.00

band

(Foto aus https://voodoo-lounge.de/)

ACHTUNG: ES GILT DIE 2 G CORONA REGELUNG, wir dürfen also nur Geimpfte und Genesene teilnehmen lassen. Der Impfnachweis ist vorzulegen. Auf den Mindestabstand sowie Mund-Nasenschutz verzichten wir.

Karten können bestellt werden unter der Mail-Adresse stonesmuseumluechow@gmxde oder telefonisch unter 0171-2014023 oder 05841-5902. Nach unserer Bestätigung eurer Bestellung ist der Kartenpreis auf folgendes Konto zu überweisen:

Stones Fan Museum,

IBAN: DE86 2585 0110 0230 0767 96.

Verwendungszweck: bitte das gebuchte Konzert angeben. Wir senden die Karten zu.

TV HINWEIS: 10. Jahre Stones Fan Museum Lüchow Sonntag, 5.12.21 ZDF 1450 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werner Brothers hat letztes und dieses Jahr umfangreich bei uns gedreht. Horst Lichter stellt ein neues Sendeformat mit 4 Sendungen vor. Die Sendungen werden am 14.11., 21.11., 5.12. und 12.12. jeweils von 14.50 Uhr bzw. 14.55 Uhr unter dem Titel „Sammlerstücke“ ausgestrahlt. Wir sind für den 5.12.2021 vorgesehen. Für diese Angaben können wir leider keine Gewähr übernehmen, da es immer programmbedingte Änderungen geben könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber leider auch gegeben. Ebenso kann sich  auch die eventuelle Reihenfolge der Folgen untereinander verschieben. Daher empfiehlt es sich, unbedingt aktuelle Programmhinweise zu beachten. Unser Beitrag wird 16 Minuten dauern. Horst Lichter hat zum Abschluss des Beitrags noch eine Überraschung für unser Museum parat. Freut euch auf 2 besondere Konzerte und auf ein Wiedersehen im STONES FAN MUSEUM.

Stonige Grüße gez. Ulli

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ulli Schröder und sein StonesFanMuseum sind mit einem Herbstprogramm 2021 und einem TV-Auftritt wieder im Rampenlicht!

  1. Ulli Schröder sagt:

    Hallo Manni , super deine Einstellung !!
    Hoffen wir auf bessere Zeiten, und uns der CORONA – MIST bald verläßt !……… An alle Fans , bleibt gesund und mit stonigen Grüßen,
    Ulli….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.