Eine stonesclub-öffentliche Präsidiumssitzung mit unserem Stones-Club-Mitglied Volker Clasani!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere jüngste stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in der Gaststätte SCHUHMACHER in Belgien (http://www.stones-club-aachen.de/2021/10/11/unsere-kommende-stones-club-oeffentliche-praesidiumssitzung-findet-am-13-10-2021-wieder-in-der-gaststaette-schuhmacher-belgien-ab-18-00-uhr-statt/) bot eine tolle Überraschung!

Aus dem schönen Hessenland war unser Stones-Club-Mitglied Volker Clasani (http://www.stones-club-aachen.de/?s=volker+clasani)

(Das Eigenfoto zeigt olker Clasani in Stones-Aktion.)

ohne Vorankündigung zwecks Überraschung angereist. Und diese Überraschung ist ihm bereits beim Eintreten in die Gaststätte sehr wohl gelungen!

Volker ist nach wie vor am Projekt „HERINGEN“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-projekt-heringen/), das er gemeinsam mit unserem Stones-Club starten möchte dran und sucht lediglich noch die entsprechende Lokalität für seine ROLLING STONES-MEGA-SAMMLUNG!

(Das Foto des Volker Clasani zeigt eine Rarität, nämlich das Unikat von Stones-Marionetten, die er als einziger in der Welt besitzt.)

(Das Foto, das unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Dirk Momber schoss, zeigt von links nach rechts die Stones-Club-Mitglieder Heinz Sous, Paul Sous, Volker Clasani, Prsidiumsmitglieder Manni Engelhardt, Werner Gorressen, Heinz Dohm und das Stones-Club-Mitglied Christa Lenz.)

Und somit ergriffen Werner Gorressen und Volker Clasani die Gelegenheit, das Video, das Volker über einen Teil der Sammlung für das künftige Projekt gefertigt hat, bei YOUTUBE hochzuladen. Wir haben es nachstehend für Euch gepostet.

Es wurde ein sehr schöner Abend, wo wir uns über THE ROLLING STONES, über den STIONES-CLUB, das PROJEKT HERINGEN und viele andere Themen mehr austauschten. Und damit ist wieder einmal der Beweis erbracht, dass es auf jeden Fall lohnt, bei den Sitzungen zu erscheinen.

Am Rande sei noch erwähnt, dass wir für den 1. Dezember 2021 einen GLÜHWEIN-ABEND beschlossen haben. Dazu veröffentlichen wir demnächst mehr! 

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eine stonesclub-öffentliche Präsidiumssitzung mit unserem Stones-Club-Mitglied Volker Clasani!

  1. Dieter Schönen sagt:

    Hallo lieber Volker Clasani,
    da bin ich aber jetzt tatsächlich geplättet, dass du dich zwecks deiner Clubmitgliedschaft – und nicht zuletzt auch wegen des Stones-Projekts – vor wenigen Tagen auf die für dich sicherlich nicht unweite Reise nach Aachen zu Manni und zum Clubpräsidium begeben hast.
    Damit sind meine Sorgen und Bedenken, die ich nach der jüngsten Clubnews in einem Kommentar äusserte, nicht mehr vorhanden.
    Gute Wünsche und stonige Grüße
    Dieter Schönen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.