STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 12/2021 von Samstag, d. 09. Oktober 2021!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

                      

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (www.stones-club-aachen.de

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

               Samstag, d. 09. Oktober 2021

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Wenn du so lange eine Band bist, ist es unwahrscheinlich, dass du keine Veränderungen hast. Natürlich ist dies wahrscheinlich die größte, die wir je hatten. Aber wir fühlten – und Charlie fühlte – dass wir diese Tour machen sollten. Wir hatten es bereits um ein Jahr verschoben und Charlie sagte zu mir: ‚Du musst da raus. Die ganze Crew, die arbeitslos war – du wirst sie nicht wieder arbeitslos machen.“ (Mick Jagger über Charlie Watts am 08.10.21 im ROLLING STONE)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, Liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir bereits den 12. ordentlichen  NEWSLETTER  des Jahres 2021. Seit der Herausgabe des letzten NEWSLETTERS sind zwei weitere Mitglieder als Zugang zu verzeichnen, so dass unser Mitgliederstand  jetzt bei exakt 581 liegt. Das bestärkt uns einmal wieder in unserer Auffassung, dass der bis dato zu verzeichnende Aufwärtstrend sich mit Sicherheit in diesem Jahr (2021) noch weiter fortsetzen wird, denn immerhin haben wir noch etliche Wochen bis zum Jahreswechsel.

I.: DIE ROLLING STONES-NO-FILTER-USA-TOUR 2021 IST MIT RIESEN-ERFOLGEN ABNGELAUFEN!!!

Wir begleiten die USA-TOUR 2021 vom ersten Tag an und haben zu jedem Konzert umfangreiche Berichte erstellt und werden diese bis zum Ende der Tour weiterhin für Euch gerne auch mit besonderem Aufwand erstellen. In der Kategorie STONES-TOUR 2020/2021 () findet Ihr alle diese Berichte und könnt diese auch durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2020-2021/ !

Charlie Watts wird (http://www.stones-club-aachen.de/?s=charlie+watts) nie mehr dabei sein! Aber alle Konzerte dieser Tour sind als Tribute-Konzert für ihn gedacht!

II.: DER UMZUG UNSERER HOMEPAGE GEHT WEITER!

Aufgrund des Volumens (mehr als 5000 Beiträge) arbeitet unsere Systemadministration äusserst behutsam. Es darf nicht ein Beitrag oder nur ein Kommentar verloren gehen! Alles muss als ROLLING STONES-CLUB-NCHSCHLAGWERK  für die Nachwelt erhalten bleiben.

> http://www.stones-club-aachen.de/2021/06/20/in-stones-club-eigener-sache-ein-kommentar-zum-umzug-unserer-hompage/ !

Das MILU-DESIGN-TEAM (www.milu-design.de) um Lutz Jansen wird den Vollzug des kompletten Umzuges unserer Homepage zur gegebenen Zeit vermelden!

III.:

The Rolling Stones: Unzipped – Das offizielle Buch zum 60. Bandjubiläum

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> http://www.stones-club-aachen.de/2021/07/28/unser-stones-club-mitglied-mountainman50-stellt-uns-unzipped-das-offizielle-buch-zum-60-bandjubilaeum-der-rolling-stones-vor/ !

IV.: FLUTHILFE FÜR UNSERE STONES-CLUB-MITGLIEDER ROSIE FISCHER & GERD BOUGÈ AUS STOLBERG!

Die erste Spendenüberreichung in Höhe von 1070 Euro : 2 = 535 Euro jeweils für unsere Flutopfer Gerd Bougé & Rosie Fischer ist am 29. September 2021 erfolgt.

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den Beitrag dazu auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2021/10/02/auf-unserer-stones-club-oeffentlichen-sitzung-mit-16-anwesenden-konnten-1070-euro-an-fluthilfe-ueberreicht-werden/ !

(Dieses Foto der Serviererin der Gaststätte Schuhmacher zeigt von links nach rechts Präsidiumsmitglied Brigitte Engelhardt, Club-Mitglied Rosie Fischer, Club-Mitglied Bärbel Bougé mit Spendenurkunde, Präsidiumsmitglied Dirk Momber, Club-Manager & Präsidiumsmitglied Manni Engelhardt, Club-Ehrenmitglied Gerd Bougé, Präsidiumsmitglied Werner Gorressen und Präsidiumsmitglied Heinz Dohm.)

Die Spendenaktion läuft allerdings noch weiter! Das Spendenkonto lautet:

Kennwort „FLUT“

IBAN-NUMMER: DE 39 3905 0000 1071 3507 20

(Konto-Inhaber Rosie Fischer)

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> http://www.stones-club-aachen.de/2021/07/24/das-fluthilfe-konto-fuer-unsere-von-der-flut-betroffenen-stones-club-mitglieder-in-stolberg-ist-eingerichtet-bitte-helft-und-spendet/ !

https://www.youtube.com/watch?v=KoeMIL655xo

V.: WIR WIEDERHOLEN!

Es haben lediglich zwei Mitglieder die Club-Shirts bestellt, die das Stones-Club-Management noch vorrätig hatte. Insoweit wurde bei PLOTEC kein neuer Auftrag notwendig.

Die nächste Sammelbestellung ist für den 31. November 2021 avisiert!

> http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

                     http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2012/03/stonesshirt.jpeg

Wir erinnern daran, dass es aus technischen Gründen die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen gibt!

VI.:

A) Eine Neuigkeit zum NEUEN STUDIO-ALBUM der ROLLING STONES!

Leider müssen wir vermelden, dass die Veröffentlichung des Neuen Albums in absehbarer Zeit wohl nicht erfolgen wird. Den Grund könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link als Beitrag auf unserer Homepage aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2021/10/06/der-aktuelle-beitrag-v-04-10-21-im-rolling-stone-mit-titel-mick-jagger-ueber-band-musik-ohne-charlie-watts-laesst-den-schluss-zu-dass-es-vorlaeufig-kein-neues-studio-album-der-band-geben-wird/ !

B) Aktuelles aus dem STONESFANMUSEUM unseres Stones-Club-Ehrenmitglieds Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der) könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> http://stonesfanmuseum.com/ !

VII.: DAS BENEFIZKONZERT FÜR DIE FLUTOPFER IN 2022

ANLÄSSLICH „60 JAHRE THE ROLLING STONES“ KÖNNTE DURCH DIE VERSCHÄRFUNG DER CORONA-REGELN („3-Lösung“, „2-G-Lösung“ und/oder totaler Lockdown) IN WEITE FERNE RÜCKEN!

Mit unserem STONES-CLUB-EHRENMITGLIED PETER KAPPERTZ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz) haben wir besprochen, dass wir im Monat Juli 2022 gemeionsam ein BENEFITKONZERT in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=kappertz-h%C3%B6lle) planen.

Diese Planung müssen wir ebenfalls mit einem DICKEN FRAGEZEICHEN versehen!

Sollte in Deutschland weiterhin die „3-G-Regel“ oder gar die „2-G-Regel“ gelten, wird unser Projekt nach Belgien verlagert!

Die Entscheidung darüber wird das Präsidium unmittelbar nach dem Jahreswechsel treffen!

Das haben wir bei unserer jüngsten stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung in Belgien (http://www.stones-club-aachen.de/2021/09/05/33701/) besprochen!

(Das Foto zeigt den Saalbau „KESSEL“ in Belgien – Grenzgebiet D/B in Lichtenbusch – als mögliche Lokation.)

Dabei sein können auch in Belgien alle Künstlerinnen und Künstler (Maler, Fotografen, Karikaturisten), die daran interessiert sind. Ferner haben wir ganz fest für uns die ROLLING STONES-TRIBUTE-BAND „THE STARS“ im Visir.

Weitere Stones-Tribute-Bands können sich über die E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de dafür bewerben!

VIII.:

Es finden wieder regelmäßige stones-club-öffentliche Präsidiumssitzungen in Belgien statt.

Dieser Termine erfahrt Ihr durch das Anklicken der KATEGORIE „TERMINE“ (http://www.stones-club-aachen.de/termine/)!

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Lageplan der Gaststätte aufrufen.

> https://onlinestreet.de/poi/a3BTaVNUR2xaNFVNbVZIOHNZL2hrZz09

**********************************************************

Alle bis dato veröffentlichten Newsletter könnt Ihr in der Kategorie STONES-CLUB-NEWS aufrufen und nachlesen.

> http://www.stones-club-aachen.de/category/news/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachen.de)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 12/2021 von Samstag, d. 09. Oktober 2021!

  1. Dieter Schönen sagt:

    Liebe Clubfans, liebe Stonesfans,

    seinerzeit schrieb ich ja zum Vorhaben mit Namen „Heringen“ in einem Kommentar, dass Volker Clasani und der Stonesclub sich ja in schwierigen und unsicheren Zeiten damit etwas Großes vorgenommen haben. Nicht nur zu meinem großen Leidwesen habe ich zu diesem Vorhaben jetzt seit Monaten nichts mehr auf der Homepage oder per News vernommen. Hat Corona es geschafft, das Projekt zu stören, zu verzögern oder es gar zu verhindern?
    Wäre schön, von euch einmal dazu etwas zu hören.

    Dieter Schönen

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Lieber Dieter Schönen,
    wie unser Stones-Club-Mitglied Volker Clasani vor einiger Zeit mitteilte, gibt es Schwierigkeiten beim Finden des geeigneten Standortes. Er bleibt aber an dem Projekt dran und wird zur gegebenen Zeit dazu berichten.
    Ich hoffe, mit dieser Zwischenantwort für Klarheit gesorgt zu haben.
    Mit besten Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  3. Leines Gaworski sagt:

    Hi Manni

    Herbst Depression ,Coronafrust?

    Scheissegal!!!

    Samstag den 16.10. 2021 ,ab 20.00 Uhr ,ist wieder unser Clubhaus auf J!

    Ändert nichts an Corona und Herbst Blues aber……

    Leichter Bieranzug ,gute Laune, mit guten Leuten am Lagerfeuer oder an der Theke ,hilft schon mal weiter! 🙂

    Herzlich Willkommen!!!

    Die Hacienda Lück 🙂 🙂 🙂

    Leines Gaworski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.