1. TOUR-TERMIN HEUTE ABEND IN THE DOME AT AMERICA’S CENTER ST. LOUIS! Das Musikmagazin ROLLING STONE zitierte jüngst die ROLLING STONES über Steve Jordan, dass dieser ein „Anführer“ sei!

Liebe Stonerinnen und Stoner,liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin titelt jüngst zur aktuellen USA-TOUR der Stones und dem Ersatzdrummer Steve Jordans:

„Er ist ein Anführer: Jagger, Richards, Wood über die Tour mit Steve Jordan und die Setlist“

Wir haben den kompletten Beitrag nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntniosnahme auf unsere Homepage gepostet.

„Er ist ein Anführer“: Jagger, Richards, Wood über die Tour mit Steve Jordan und die Setlist

von

Die Rolling Stones live in Kalifornien 2019 Foto: Getty Images, Kevin Winter. All rights reserved.

Am 25. September 2021 setzen die Rolling Stones mit einem Konzert im US-amerikanischen St. Louis ihre „No Filter“-Tournee fort. Es wird (abgesehen von einem Privatkonzert am 20. September 2021) die erste offizielle Show der Band ohne ihren Schlagzeuger Charlie Watts sein. Im Gespräch mit dem US-amerikanischen ROLLING STONE verrieten Mick Jagger, Keith Richards und Ronnie Wood, was sich Fans von der Tour erwarten können — und wie sehr sich Ersatz-Schlagzeuger und Band-Intimus Steve Jordan am Spiel von Charlie Watts orientiert.

 

> https://www.rollingstone.de/rolling-stones-mick-jagger-und-keith-richards-steve-jordan-vergleich-charlie-watts-setlist-2358893/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Heute Abend im The Dome at America’s Center ST. LOUIS (MO) beginnt der Tour-Opener der ROLLING STONES-NO FILTER-TOUR 2020/21 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2020-2021/)!

(Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/The_Dome_at_America%E2%80%99s_Center)

Hier nochmals die Tour-Daten:

September ’21

26.09.21 The Dome at America’s Center ST. LOUIS, MO

30.09.21 Bank of America Stadium CHARLOTTE, NC

October ’21

04.10.21 Heinz Field PITTSBURGH, PA

09.10.21 Nissan Stadium NASHVILLE, TN

14.10.21 SoFi Stadium LOS ANGELES, CA

17.10.21 SoFi Stadium LOS ANGELES, CA

24.10.21 U.S. Bank Stadium MINNEAPOLIS, MN

29.10. Raymond James Stadium TAMPA, FL

November ’21

02.11.21 Cotton Bowl Stadium DALLAS, TX

06.11.21 Allegiant Stadium LAS VEGAS, NV

11.11.21 Mercedes-Benz Stadium ATLANTA, GA

15.11.21 Ford Field DETROIT, MI

20.11.21 Circuit of The Americas AUSTIN, TX

Tickets gibt es z. B. bei

wenn Ihr den nachstehenden Link anklickt.

> https://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten !

(Foto aus VIAGOGO)

In Kürze werden wir über den Opener berichten. Wir wünschen THE ROLLING STONES als STONES-CLUB eine erfolgreiche USA-TOUR 2021!

Für den Club das Präsidium:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen – Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Heinz Dohm -Präsidiumsmitglied-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-TOUR 2020/2021 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 1. TOUR-TERMIN HEUTE ABEND IN THE DOME AT AMERICA’S CENTER ST. LOUIS! Das Musikmagazin ROLLING STONE zitierte jüngst die ROLLING STONES über Steve Jordan, dass dieser ein „Anführer“ sei!

  1. Emily Kühn sagt:

    Jetzt geht es wieder richtig los, leider nicht für uns Europäer. Wir dürfen erst irgendwann im November wieder in die USA einreisen. Und es steht bis dato noch nicht fest, welche Coronaimpfstoffe dafür erforderlich sind. Wer mit AstraZeneca geimpft ist, bekommt mit Sicherheit keine Einreisegenehmigung. Die offizielle Verlautbarung: Bislang ist der Wirkstoff von AstraZeneca in den USA noch nicht zugelassen. Das ist laut Regierungsangaben die Voraussetzung für die Ausfuhr des Impfstoffs!
    Ich fühle mich als Geimpfte verschaukelt und verzichte ganz bewusst, wenn es mir auch schwer fällt, auf einen Konzertbesuch bei den Stones im November 2021 in den USA.
    Eine stinksauere
    Emily Kühn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.