Ronnie Wood hat sich bei allen Stones-Fans für die Anteilnahme an Charlie Watts Tod bedankt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood)

(Facebook-Foto des Ronnie Wood)

hat es sich nicht nehmen lassen und sich bei allen Fans der ROLLING STONES für deren Anteilnahme am Tode de Charlie Watts (http://www.stones-club-aachen.de/?s=charlie+watts) bedankt.

Er bedankt sich mit folgenden Worten:

„Vielen Dank für Euer Beileid und Eure freundliche Ehrerbietung an Charlie. Ich fühle die Liebe, die jeder von Euch gesendet hast, es bedeutet so ungemein viel!“

(Bild gemalt von Ronnie Wood.)

In einer schlechten Übersetzung kann diese Danksagung auch auf dem Facebook-Account des Ronnie Wood nachelsen werden, wenn Ihr den nachstehenden Link anklickt.

> https://www.facebook.com/photo?fbid=406319034187369&set=a.337846271034646 !

Ob Ronnie diese Danksagung für die gesamte Band abgegeben hat, war für uns bis dato nicht zu ergründen? Wir gehen allerdings davon auf, dass er es so sieht.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ronnie Wood hat sich bei allen Stones-Fans für die Anteilnahme an Charlie Watts Tod bedankt!

  1. Conny Werker sagt:

    Hallo Manni,
    das zeugt von Charakter. Aber so ist Ronnie nun mal. Auf der einen Seite ist er ein Spaßvogel. Auf der anderen Seite ist er ein Künstler mit feinem Gefühl. Seine pietätvolle Sensibilität zeichnet ihn nicht nur zum Tod von Charlie Watts aus. Die Band hat durch Ronnie bis zum heutigen Tag einen Riesenzugewinn gehabt.
    Keep on rocking
    Conny Werker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.