Unsere kommende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am 22.09.2021 wieder in der Gaststätte SCHUHMACHER (Belgien) ab 18.00 UHR statt!!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzungen, die wir seit einigen Wochen wegen der „3-G-REGELUNG“ auf Belgischem Hoheitsgebiet in der Gaststätte SCHUHMACHER stattfinden lassen, sind immer wieder von Erfolg gekrönt.

Dort waren bis dato immer zwischen 9 und  12 Clubmitgliedern zugegen.

Unsere nächstfolgende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet ohne Corona-Eischränkungen („3-G-REGELUNG“ und „2-G-REGELUNG“)

                

am

Mittwoch, den 22. September 2021, ab 18.00 Uhr,

in der

Gaststätte SCHUHMACHER, Raerener Straße 112, 52076 Aachen (Eingang der Gaststätte liegt in Deutschland, die Gaststätte selbst liegt auf belgischem Hoheitsgebiet!) 

statt!!!

(Die Eigenfotos der Familie Schuhmacher präsentieren die Gaststätte.)

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Lageplan der Gaststätte aufrufen.

> https://onlinestreet.de/poi/a3BTaVNUR2xaNFVNbVZIOHNZL2hrZz09

Bei der Sitzung  werden wir wieder wichtige Stones-Themen (z. B. USA-Stones-Tour-2020/21, Eventplanung zum 60. Bühnenjubiläum der ROLLING STONES als CORONA-AUFLAGENFREIE ALTERNATIVE für 2022 in Belgien *), Terminplanung zur Überreichung der Sammlung für unsere Club-Mitglieder und Flutopfer  Rosie Fischer und Gerd Bougé, u. a. m.) besprechen.

*) Da wir unsere Großveranstaltung zu 60 Jahre ROLLING STONES absolut nur ohne die diskrimierenden Deutschen „G-REGELUNGEN“ durchführen wollen, könnten wir uns dafür eine geeignete Saal-Lokation, wie den Saal KESSEL auf Belgischem Hoheitsgebiet eine ist, durchaus vorstellen.

Hotel Tychon Raeren Belgien 

Fotos aus https://www.facebook.com/SaalKessel/ !

Auch Eure Themen, die Ihr rund um THE ROLLING STONES und rund um und über den STONES-CLUB einbringen möchtet, sind uns wichtig.

Und sehr zu empfehlen ist u. a. auch das BELGISCHE LEFFE BIER.

Ihr seid ALLE recht herzlich eingeladen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unsere kommende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am 22.09.2021 wieder in der Gaststätte SCHUHMACHER (Belgien) ab 18.00 UHR statt!!

  1. Anna Möring sagt:

    Lieber Manfred,
    es ist gut und wichtig, die Veranstaltung zum 60. Stonesjubiläum nach Belgien zu verlagern. Der Club würde in Deutschland der 2G- oder gar 1G-Bestimmung unterworfen werden. Selbst bei der 3G-Bestimmung wäre der Aufwand enorm und viele Stonesfans und Clubmitglieder müssten draussen bleiben. Das ist derzeit auch der Grund, weshalb „Die Ärzte“ jetzt ihre Tour quer durch Deutschland abgesagt haben.
    https://www.rbb24.de/kultur/thema/corona/beitraege/2021/09/musik-die-aerzte-konzerte-tour-2021-berlin-absage-corona.html
    Die Pandemie geht in Deutschland in die Endlosschleife. Und ich werde aus MEKPOM auch gerne nach Belgien anreisen, denn auch ich bin nicht geimpft und werde mich mit den Impfstoffen, die nur eine Notzulassung haben, auch nicht impfen lassen.
    Stones for ever and ever…
    Anna Möring

  2. Philipp Amkreuz sagt:

    Hallo Anna,
    du liegst mit deiner Ansicht vollkommen richtig. Viele Veranstalter sind mit mir der Meinung, dass 1/3 der Rock- und Bluesfans nicht geimpft sind. Und die fehlen bei den Konzerten in Deutschland, was nach fast einem Jahr Lockdown schmerzhafter denn je ist. Wenn Politikerinnen und Politiker für ihr Geld richtig arbeiten müssten, würden sie derart chaotische Maßnahmen nicht ergreifen. Die Kultur liegt darnieder!
    Philipp Amkreuz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.