Unsere TAGESZUGRIFFSSTATISTIK für den den heutigen Tag (15.09.21) zeigt eine supertolle User/Innen-Frequenz!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auch im zweiten Halbjahr 2021 können wir trotz der CORONA-KACKE mit großem Stolz eine Tageszugriffsstatistik  (http://www.stones-club-aachen.de/?s=zugriffsstatistik) präsentieren, die ihresgleichen sucht. Noch immer können wird tägliche Frequenzen von User/Innen zwischen 1200 und 2200 feststellen.

Wir haben heute noch einmal einen Abschlag gemacht und stellen fest, dass am heutigen Morgen um 08.00 Uhr

                             1258 User/Innen

binnen der letzten 24 Stunden registriert werden konnten.

Das ist wieder eine mehr als erfreuliche Feststellung! Nachstehend haben wir die Details für Euch zu Eurer Information gepostet.

WassUp

  Gesamtwerte für die letzten: 24 Stunden vom 14./15.09.2021 (von 09.00 Uhr bis 09.00 Uhr)

Datensätze je Seite: | Filter items for:

  • 1258 Besucher
  • 1534 Seitenansichten
  • 1.99 Seiten/Besucher
  • davon Spam 0 %
Besucher Diagramm
  ***************************************************  
Die im Ranking am meisten besuchten 5 Kategorien waren: 1. ALLGEMEIN; 2. CLUB-NEWS; 3. HISTORIE gleichauf mit 3. PRESSE; 4. FAN-STORIES; 5. STONES-TOUR 2020/2021.
 

                         ****************************************************

Die im Ranking am meisten gewählten 5 Themen waren: 1. CHARLIE WATTS gleichauf mit 1. STONES-TOUR 2020/2021; 2. NEUES ALBUM gleichauf mit 2. ABSAGE UNSER CLUBAUSFAHRT NACH LÜCHOW; 3. MANNI ENGELHARDT gleichauf mit 3. RÜCKTRITT ROBIN HEEREN; 4. ANKE RESTORFF gleichauf mit 4. MICK JAGGER gleichauf mit 4. KEITH RICHARDS gleich auf mit 4. RONNIE WOOD; 5. WERNER GORRESSEN gleichauf mit 5. MUSIKMAGAZIN ROLLING STONE.
 
Unsere Präsidiums-Bemerkungen zu dieser tollen Tages-Bilanz:
Als Stones-Club-Präsidium nehmen wir diese tolle Tageszugriffsstatistik gerade auch im zweiten Halbjahr des Jahres 2021 zum Anlass, uns bei allen aktiven Stones-Club-Mitgliedern, bei allen Unterstützer/Innen und Freundinnen & Freunden, bei allen Beitragsschreiber/Innen für ihre Mühen und bei allen Besucher/Innen unserer Homepage, die trotz oder gerade wegen der CORONA-HYSTERIE ständig zahlreicher werden, für Ihre Treue zu unserem Club und seiner Homepage ganz, ganz herzlich zu bedanken.Ganz besonders bringen wir hiermit die Hoffnung zum Ausdruck, dass auch im  weiteren laufenden Jahr 2021 die Stones-Club-Mitglieder- & Stones-Club-User/Innen-Zahlen trotz CORONA noch weiter steigend sein werden.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manger & Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen – Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Heinz Dohm -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

 

 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unsere TAGESZUGRIFFSSTATISTIK für den den heutigen Tag (15.09.21) zeigt eine supertolle User/Innen-Frequenz!

  1. Christian Edelbauer sagt:

    Lieber Manni Engelhardt, liebe Anke Restorff,
    das ist ja wieder eine supertolle Tagesbilanz, die unser Stones-Club da mit seinem Blog vorweisen kann. Das zeugt von großem Interesse der Besucher und der Attraktiviät der Beiträge, die täglich neu erscheinen.
    Und diejenigen, die wie zum Beispiel du es sehr häufig machst, liebe Anke Restorff, qualifizierte Kommentare und Beiträge verfassen, erscheinen dann auch im Ranking unter den Top 5, wie man es hier sehen kann. Ich wünsche mir mehr Zeit, um für den Club ebenfalls qualifizierte Beiträge und Kommentare schreiben zu können.
    Einstweilen sage aber auch ich ein herzliches Dankeschön dem Clubmanagement, den Systemadmins und an allen die zur Hebung der Frequenz ihren Beitrag leisten.
    Liebe Grüße
    Christian Edelbauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.