Unsere kommende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am 15.09.2021 wieder in der Gaststätte SCHUHMACHER (Belgien) ab 19.00 UHR (!) statt!!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzungen, die wir seit einigen Wochen wegen der „3-G-REGELUNG“ auf Belgischem Hoheitsgebiet in der Gaststätte SCHUHMACHER stattfinden lassen, sind immer wieder von Erfolg gekrönt.

Dort waren bis dato immer zwischen 9 und  12 Clubmitgliedern zugegen.

(Das Foto von Steffis Singhs Tochter zeigt 8 von insgesamt 12 Club-Mitgliedern bei unserer Sitzung am 01.09.2021. Später kam hinzu Rainer Schmidl. Brigitte Engelhardt befand sich bei Aufnahme des Fotos nicht in der Gaststube.)

Unsere nächstfolgende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet ohne Corona-Eischränkungen („3-G-REGELUNG“ und „2-G-REGELUNG“)

                

am

Mittwoch, den 15. September 2021, erstb ab 19.00 Uhr (!!!),

in der

Gaststätte SCHUHMACHER, Raerener Straße 112, 52076 Aachen (Eingang der Gaststätte liegt in Deutschland, die Gaststätte selbst liegt auf belgischem Hoheitsgebiet!) 

statt!!!

Dies deshalb, weil zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr der Gewerkschafter/innen-Arbeitskreis (AK) die Tische für seine öffentliche Sitzung reserviertz hat!

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Lageplan der Gaststätte aufrufen.

> https://onlinestreet.de/poi/a3BTaVNUR2xaNFVNbVZIOHNZL2hrZz09

Bei der Sitzung  werden wir wieder wichtige Stones-Themen (z. B. USA-Stones-Tour-2020/21, Eventplanung zum 60. Bühnenjubiläum der ROLLING STONES als CORONA-AUFLAGENFREIE ALTERNATIVE für 2022 in Belgien u. a . m.) besprechen.

Auch Eure Themen, die Ihr rund um THE ROLLING STONES und rund um und über den STONES-CLUB einbringen möchtet, sind uns wichtig.

Und sehr zu empfehlen ist u. a. auch das BELGISCHE LEFFE BIER.

Ihr seid ALLE recht herzlich eingeladen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unsere kommende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am 15.09.2021 wieder in der Gaststätte SCHUHMACHER (Belgien) ab 19.00 UHR (!) statt!!

  1. Helma Leufgen sagt:

    Liebe Stonerinnen und Stonner,

    Belgien hat ja ab dem 1. September die Coronavorschriften noch weiter gelockert und hat sie für die Gastronomie praktisch auf Null gestellt, wie ich es bereits mitteilte. Die Niederländer geben seit dem 14. September Lockerungen vor, haben aber nach dem Vorbild Deutschland die 3-G-Gängelungsregel für die Gastronomie eingeführt. Das ist ein Schritt zurück. Für Deutschland wiederhole ich meine Prognose, wird es keine Lockerungen geben. Eher wird da noch die Lage verschärft. Insoweit seid ihr hier bei uns gut aufgehoben. Mein Vorhaben, eure Sitzung heute Abend zu besuchen, wird nicht klappen, da ich in Antwerpen einen unaufschiebbaren Termin habe und ausserdem immer noch nicht motorisiert bin. Auf jeden Fall bleibt mein Vorhaben, an einer der Sitzungen des Club teilzunehmen, bestehen. Da es mit Sicherheit noch lange dauern wird, bis ihr in Deutschland wieder tagen könnt, halte ich meinen Besuchswunsch aufrecht. „Der Manneken Pis“ mit Stones-Zunge garniert, sagt gemeinsam mit mir: willkommen in Belgien, welkom in belgie, bienvenue en belgique!!!
    🙂 🙂 🙂 🙂
    Ich wünsche euch eine schöne Clubsitzung.
    Vivez haut LES ROLLING STONES
    Helma Leufgen (Stones-Fan aus Belgien)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.