Auch das Magazin BRIGITTE berichtet darüber, dass THE ROLLING STONES die Neuauflage des Albums „Tattoo You“ auf den Markt bringen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir bereits bekanntgemacht hatten, bringt die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums die Neuauflage des Albums „TATTOO YOU“ mit neuen Songs auf den Markt.

Das ist wieder eine Überraschung der ROLLING STONES, nämlich ältere Sachen in NEUEM KLEID auf den Markt zu bringen.

Dazu schreibt das Magazin

The Rolling Stones

Neuauflage des Albums „Tattoo You“ kommt mit neuen Songs

Mick Jagger in den Neunzigern auf der Bühne © Northfoto/Shutterstock
 

Die Stones bringen das Album „Tattoo You“ 40 Jahre später in einer Neuauflage heraus – inklusive neun neuer Songs aus dieser Ära!

40 Jahre ist es her, dass die Rolling Stones am 24. August 1981 ihr Album „Tattoo You“ herausgebracht haben. Zum Jubiläum kündigte die Rockband nun an, eine Neuauflage auf den Markt zu bringen, die neben den elf Original-Songs auch neun unveröffentlichte Stücke aus der Ära enthält.

Eines dieser bisher unveröffentlichten Stücke ist „Living In The Heart Of Love“, das direkt veröffentlicht worden ist. Das Jubiläums-Album erscheint dann am 22. Oktober, kann aber bereits vorbestellt werden.

Eines dieser bisher unveröffentlichten Stücke ist „Living In The Heart Of Love“, das direkt veröffentlicht worden ist. Das Jubiläums-Album erscheint dann am 22. Oktober, kann aber bereits vorbestellt werden.

Tattoo You“ war in den 80ern mit Hits wie „Start Me Up“ in den USA direkt auf dem ersten Platz der Albumcharts gelandet. Mittlerweile hat es vierfachen Platinstatus erreicht. Neben Standard-Ausführungen auf CD und Vinyl wird es auch mehrere Deluxe-Varianten geben. Allerdings sollen nur die unterschiedlichen Deluxe-Versionen der Neuauflage die unveröffentlichten Songs enthalten.

„No Filter“-Tour startet Ende September

Aktuell bereiten sich Mick Jagger (78) und seine Bandkollegen auf ihre „No Filter“-Tour vor, die sie über 13 Termine von Ende September bis November durch die USA führen wird. Nicht dabei sein kann Charlie Watts (80), der Schlagzeuger der Stones, der sich nach einer kurzfristig notwendig gewordenen Operation noch erholen muss. Für ihn springt Steve Jordan (64) ein.

SpotOnNews

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage der BRIGITTE lesen.

> https://www.brigitte.de/aktuell/the-rolling-stones–neuauflage-des-albums–tattoo-you–kommt-mit-neuen-songs-13048160.html?ga_noo=1 !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir ergänzen: Zur Einstimmung auf das kommende Release gab es nun mit „Living in the Heart of Love“ den ersten der neun bislang unveröffentlichten Songs zu hören.

Hier die neue Stones-Single „Living in the Heart of Love“ anhören:

„Tattoo You (40th Anniversary)“ Tracklist (Deluxe-Edition)

LP1 Side A

  1. Start Me Up – Remastered 2021
  2. Hang Fire – Remastered 2021
  3. Slave – Remastered 2021
  4. Little T&A – Remastered 2021
  5. Black Limousine – Remastered 2021
  6. Neighbours – Remastered 2021

LP1 Side B

  1. Worried About You – Remastered 2021
  2. Tops – Remastered 2021
  3. Heaven – Remastered 2021
  4. No Use In Crying – Remastered 2021
  5. Waiting On A Friend – Remastered 2021

LP2 Side A

  1. Living In The Heart Of Love
  2. Fiji Jim
  3. Troubles A’ Comin
  4. Shame Shame Shame
  5. Drift Away

LP 2 Side B

  1. It’s A Lie
  2. Come To The Ball
  3. Fast Talking Slow Walking
  4. Start Me Up (Early Version)

Vorbestellungen hier: https://www.bravado.de/p50-a155902/the-rolling-stones/index.html !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auch das Magazin BRIGITTE berichtet darüber, dass THE ROLLING STONES die Neuauflage des Albums „Tattoo You“ auf den Markt bringen!

  1. Edgar Peters sagt:

    Hallo Stones-Club,
    das ist KALTER KAFFEE in neuem Kleid. Die Jungs sollten endlich ihr NEUES ALBUM rüberbringen!
    Da warten wir jetzt schon Jahre vergeblich drauf.
    Edgar Peters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.