Die nächste und ebenfalls wichtige stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am Mittwoch, den 04. August 2021 in unserem Stones-Club-Domizil Gaststätte „ZUR BARRIERE“ statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wir starten

am Mittwoch, den 04. August 2021, 18.00 Uhr,

 die 8. stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung nach dem harten Lockdown in unserem STONES-CLUB-DOMIZIL Gasthaus „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus MERCEDES Siebertz).

   

Bei steigenden Inzidenzzahlen könnte es die letzte öffentliche Sitzung für Wochen oder gar Monate werden! Kommt also bitte ALLE hin!

Unser Stones-Club-Mitglied Dieter Laumer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=dieter+laumer)

(Das linke Eigenfoto zeigt Dieter Laumer mit seinem STONES-HUND, der sein bester Freund ist! Das rechte Foto zeigt Dieter in seiner ersten Stones-Cover-Band.)

hatte uns ja ein Überraschungspaket zukommen lassen. Er hat eine DVD liebevoll für den Club-Manager zusammengestellt und gestaltet, die wir bei der letzten Sitzung im Juli 2021 vorgestellt haben.

Jede/r Anwesende bekommt diese DVD zum persönlichen Anschauen und Anhören mit nach Hause gegeben. Zur Zeit ist sie beim Präsidiumsmitglied Werner Gorressen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=werner+gorressen), der sie bei unserer Sitzung an die/den nächste/n weitergeben wird.

Aber auch das Thema „HILFE FÜR UNSERE CLUB-MITGLIEDER, die FLUTOPFER geworden sind“, wird uns auf dieser Sitzung  selbstverständlich wieder begleiten.

Unser Stones-Club-Mitglied Rosie Fischer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=rosie+fischer) wird einen ersten Zwischenstand zum Sammlungsergebnis für sie selbst und für Gerd Bougé bekanntgeben.

Foto aus  zeigt die durch die Flut zerstörte Straße in der Stolberger Innenstadt. Björn Kietzmann (Foto).

(Facebook-Foto unseres Club-Mitlieds Gerd Bougé zeigt seine zerstörte Gaststätte CHECK POINT in Stolberg.)

(Das Foto zeigt Rosies total zerstörten Bier-Keller.)

Das Spendenkonto lautet:

Kennwort „FLUT“

IBAN-NUMMER: DE 39 3905 0000 1071 3507 20

(Konto-Inhaber Rosie Fischer)

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> http://www.stones-club-aachen.de/2021/07/24/das-fluthilfe-konto-fuer-unsere-von-der-flut-betroffenen-stones-club-mitglieder-in-stolberg-ist-eingerichtet-bitte-helft-und-spendet/ !

Unser avisiertes Event zum 60. Jubiläum der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums im Jahr 2022, das auf dem Büsbacher Marktplatz als OPEN AIR (http://www.stones-club-aachen.de/2020/09/25/unsere-juengste-stones-club-oeffentliche-praesidiumssitzung-brachte-eine-ueberraschende-perspektive/) oder im Saalbau Rothe-Erde/“KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=kappertz-h%C3%B6lle) stattfinden soll, ist noch offen. Vielleicht kann dieses EVENT dann auch als BENEFIZ-VERANSTALTUNG für die FLUTOPFER genutzt werden?

Unser Stones-Club-Ehrenmitglied Peter Kappertz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz)

(Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Stones-Club-Ehrenmitglied Peter Kappertz und Stones-Club-Manager Manni Engelhardt bei einer Stones-Club-Veranstaltung in der Gaststätte MINKER.)

hat seine grundsätzliche Bereitschaft erklärt, diese BENEFIZ-VERANSTALTUNG in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=kappertz-h%C3%B6lle) im Juli 2022 stattfinden zu lassen!

Grundsätzlich aber hängt unsere Planung nach wie vor von der Entwicklung der CORONA-KACKE (http://www.stones-club-aachen.de/?s=corona) ab.

Wir wollen auf jeden Fall amMittwoch, den 04. August 2021, verbindlich festlegen, welche Bands für die BENEFIZ-VERANSTALTUNG infrage kommen.

Die Inzidenzzahlen sind in der Städteregion Aachen wieder zweistellig, so dass bestimmte CORONA-AUFLAGEN (Maske, Abstand etc.) bei der kommenden Stones-Club-Präsidiumssitzung-Sitzung erneut gelten werden.

Um Beachtung wird höflich gebeten.

                                                         

Aber auch weitere Themenvorschläge rund um THE ROLLING STONES (http://www.stones-club-aachen.de/2021/07/24/der-rolling-stone-berichtet-darueber-dass-die-no-filter-usa-tour-der-rolling-stones-jetzt-anrollt/) und  rund um den STONES-CLUB – besonders die Eurigen – sind uns willkommen und werden relevant diskutiert werden.

Das Stones-Club-Präsidium und unsere Domizil-Wirtin, die liebe Kathi, freuen sich – wie immer – auf Euer Kommen.

Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein.

Die Teilnahme an dieser Sitzung ist und bleibt ob der akuten Situation wieder ein MUSS!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.