Der Stones-Fan Horst Walch möchte seine umfangreiche ROLLING STONES-SAMMLUNG verkaufen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Stones-Fan Horst Walch aus Pfullendorf


(Foto aus https://www.pfullendorf.de/stadt/tourismus-kultur/)

hat uns angemailt und mitgeteilt, dass er seine umfangreiche ROLLING STONES SAMMLUNG

verkaufen möchte. Wir haben seinem Wunsch entsprochen und sein Verkaufsangebot nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme kostenfrei auf unsere Homepage gepostet.

Der Preis muss direkt mit Horst selbst ausgehandelt werden.

Unser unkommerzieller Stones-Club ist hier nur der Mittler und nimmt keinerlei Einfluß auf das Kaufgeschehen und überhaupt keine Gewähr!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

********************************************************

Stones-Fan Horst Walch teilt mit:

Hallo Manni,

mein Name ist Horst Walch und ich komme aus Pfullendorf, 20 km nördlich vom schönen Bodensee. Ich habe eine private Sammlung von vielen Rolling Stones Items und durfte bereits Ausstelllungen in unserer städtischen Galerie durchführen. Ebenfalls war vor vielen Jahren das SWR Fernsehen bei mir zu Gast, um eine kurze Reportage zu drehen.

Nun ist es leider an der Zeit, meine sehr umfangreiche Sammlung aufzugeben. Mein Lebensmittelpunkt verschiebt sich immer mehr in den Süden und aus diesem Grund muss ich schweren Herzens mein kleines Privatmuseum aufgeben.

Falls du Kontakte zu potentiellen Käufer/Innen (Sammler/Innen, Liebhaber/Innen) herstellen könntest, wäre ich dir sehr verbunden.

Hier eine kleine Auflistung desseb, was ich alles zu Hause habe: 

  • ca. 1.000-1.200 LP´s
  • ca. 700 Singles / EP´s
  • ca. 100 DVD´s
  • Musikkassetten, Bücher, Poster, viele T-Shirts
  • Merchandising Material, gefühlt ohne Ende 

Gerne können wir uns auch telefonisch unterhalten.

Meine Nummer lautet 07552 1374 und normalerweise bin ich tagsüber gut zu erreichen.

Die Preise nenne ich nach Kontaktaufnahme.

Über Rückantworten würde ich mich sehr freuen.

Florian Walch E-Mail-Adresse: florianwalch@hotmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.