STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 09/2021 von Sonntag, d. 25. Juli 2021!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

                      

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (www.stones-club-aachen.de

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

           Sonntag, den 25. Juli 2021

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES CLUB

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Mick Jagger brachte damals auf der Bühne nur sich selbst. Er stand einfach da, bewegte den Kopf und klopfte mit dem Fuß den Rhythmus mit!“

  (Alexis Korner)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, Liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir den 9. ordentlichen  NEWSLETTER  des Jahres 2021. Es ist seit der Herausgabe des letzten NEWSLETTERS noch ein weiteres Mitglied als Zugang zu verzeichnen, so dass unser Mitgliederstand  jetzt bei 578 liegt. Das bestärkt uns in der zweiten Jahreshälfte in der festen Überzeugung, dass der bis dato zu verzeichnende Aufwärtstrend sich mit Sicherheit in diesem Jahr (2021) noch weiter fortsetzen wird.

0.: DIE ROLLING STONES-NO-FILTER-USA-TOUR 2021 LÄUFT AN!!!

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> http://www.stones-club-aachen.de/2021/07/24/der-rolling-stone-berichtet-darueber-dass-die-no-filter-usa-tour-der-rolling-stones-jetzt-anrollt/ !

I.: WIR WIEDERHOLEN!

Der Umzug unserer Homepage in eine größere „Behausung“ ist noch immer nicht ganz vollzogen. Die Abschlussbestätigung durch *) steht noch immer zu erwarten an.

Aufgrund des Volumens arbeitet unsere Systemadministration äusserst behutsam. Es darf nicht ein Beitrag oder Kommentar verloren gehen!

> http://www.stones-club-aachen.de/2021/06/20/in-stones-club-eigener-sache-ein-kommentar-zum-umzug-unserer-hompage/ !

Wir sagen dem MILU-DESIGN-TEAM (www.milu-design.de) um Lutz Jansen *), der ab sofort unserer Systemadministration angehört, ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN für die bisherige behutsame Präzisionsarbeit!

II.: WIR WIEDERHOLEN!

Mit Beitrag vom 20. Mai 2021 haben wir die vakante 5. Position eines Präsidiumsmitglieds ausgeschrieben, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2021/05/20/ausschreibung-der-vakanten-position-des-5-stones-club-praesidiumsmitglieds/ !

 

Bis zum 01. September 2021 erwarten wir jetzt die Bewerbungseingänge.

III.: FLUTHILFE FÜR UNSERE STONES-CLUB-MITGLIEDER ROSIE FISCHER & GERD BOUGÈ AUS STOLBERG!

Das Spendenkonto lautet:

Kennwort „FLUT“

IBAN-NUMMER: DE 39 3905 0000 1071 3507 20

(Konto-Inhaber Rosie Fischer)

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> http://www.stones-club-aachen.de/2021/07/24/das-fluthilfe-konto-fuer-unsere-von-der-flut-betroffenen-stones-club-mitglieder-in-stolberg-ist-eingerichtet-bitte-helft-und-spendet/ !

IV.: WIR WIEDERHOLEN!

Es haben lediglich zwei Mitglieder die Club-Shirts bestellt, die das Stones-Club-Management noch vorrätig hatte. Insoweit wurde bei PLOTEC kein neuer Auftrag notwendig.

Die nächste Sammelbestellung ist für den 31. November 2021 avisiert!

> http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

                     http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2012/03/stonesshirt.jpeg

Wir erinnern daran, dass es aus technischen Gründen die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen gibt!

V.:

Keine Neuigkeiten zum NEUEN STUDIO-ALBUM der ROLLING STONES!

Lediglich können wir das vermelden, was Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link als Beitrag auf unserer Homepage aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2021/07/21/laut-rolling-stone-hat-ronnie-wood-verraten-dass-er-wieder-mit-den-faces-im-studio-ist/ !

VI.: BENEFIZKONZERT FÜR DIE FLUTOPFER IN 2022 ANLÄSSLICH 60 JAHRE THE ROLLING STONES!

Mit unserem STONES-CLUB-EHRENMITGLIED PETER KAPPERTZ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz) haben wir besprochen, dass wir im Monat Juli 2022 gemeionsam ein BENEFITKONZERT in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=kappertz-h%C3%B6lle) planen. Dabei sein können alle Künstlerinnen und Künstler (Maler, Fotografen, Karikaturisten), die daran interessiert sind. Ferner haben wir ganz fest für uns die ROLLING STONES-TRIBUTE-BAND „THE STARS“ im Visir.

Weitere Stones-Tribute-Bands können sich über die E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de dafür bewerben!

Wir empfehlen den Beitrag mit unserem Interview mit unserem Stones-Club-Mitglied Fritz Wimmer, der gleichzeitig der Frontmann der STONES-TRIBUTE-BAND „THE STARS“ ist (http://www.stones-club-aachen.de/?s=fritz+wimmer).

Sofern Ihr es noch nicht gelesen habt, dann klickt bitte den nachstehenden Link an.

> http://www.stones-club-aachen.de/2021/06/09/interview-mit-unseren-stones-club-mitglied-frontmann-und-bandleader-der-stones-tribute-band-the-stars-dem-lieben-fritz-wimmer/ !

**********************************************************

Alle bis dato veröffentlichten Newsletter könnt Ihr in der Kategorie STONES-CLUB-NEWS aufrufen und nachlesen.

> http://www.stones-club-aachen.de/category/news/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachen.de)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 09/2021 von Sonntag, d. 25. Juli 2021!

  1. Rosie Geisler sagt:

    Hallo Manni,
    hiermit möchte ich mich gern an der Veranstaltung in der Kappertz-Hölle im Juli 2022 mit einer Ausstellung meiner Stones-Portraits beteiligen.
    Rosie Fischer und Gerd aus Stolberg wünsche ich alles Gute, sowie Kraft und Mut, um durch die schwere Zeit nach der Überflutung zu kommen. Es ist sehr traurig zu sehen, wie viele Menschen unverschuldet in Not geraten sind.
    Viele Grüße von Rosie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.