Der ROLLING STONE berichtet darüber, dass die NO FILTER-USA-TOUR der ROLLING STONES jetzt anrollt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie unser Stones-Club-Mitglied Willibert Witten (http://www.stones-club-aachen.de/?s=willibert+witten) uns bereits am 20.04.2021 mitteilte, hegten THE ROLLING STONES zu diesem Zeitpunkt schon Gedanken an eine NO FILTER – USA – TOUR (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2020/) noch in diesem Jahr. Diesen Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden ink aufrufen uns nachlesen.

> http://www.stones-club-aachen.de/2021/04/20/aktuelles-zu-den-stones/ !

Seit dem gestrigen Tage (23.07.2021) steht nun in unserem Stones-Club-Partner-Musikmagazin die offizielle TOURANKÜNDIGUNG zu lesen.

Rolling Stones: Neue Konzerte der „No Filter“-Tour angekündigt

von

Rolling StonesRolling Stones

Die Rolling Stones beim Glastonbury Festival 2013. Foto: Getty Images, Dave J Hogan. All rights reserved.

Die Rolling Stones haben bekanntgegeben, ihre bevorstehende „No Filter“-US-Tour mit drei weiteren Konzerten fortführen zu wollen. Das gab die Band am Donnerstag (22. Juli) via Social Media bekannt. Demnach sind für die im September startende US-Tour nun 13 anstatt 10 Shows geplant.

Dieser Beitrag wurde unter STONES-TOUR 2020/2021 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der ROLLING STONE berichtet darüber, dass die NO FILTER-USA-TOUR der ROLLING STONES jetzt anrollt!

  1. Harry Pelzer sagt:

    Ich kann es nicht richtig glauben.
    Da ich von Mick Jaggers Optimismus in allen Ehren in einem Vorderkommentar sprach und darauf hinwies, dass das wohl die nächsten 2 Jahre nichts mehr werden würde, müsste ich mich revidieren. Aber nach wie vor halte ich meine Meinung dazu aufrecht. Bis September kann – gerade in USA – noch einiges passieren. Wäre natürlich toll, wenn die Tour mit oder ohne Coronaauflagen stattfinden könnte?!
    Mir fehlt aber tatsächlich der Glaube daran.
    Stonesfan Harry Pelzer

  2. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …unglaublich, aber wahr…die STONES-NO-FILTER-TOUR –
    geht nun 2021 endlich weiter !

    Und wir Fans…können wieder mitfiebern und ihre Live-
    Shows mitverfolgen.

    Wenn man bedenkt, dass die STONES… ihre erste US-Tour
    1964…also vor 57 Jahren absolvierten, dann sollte man
    ihnen gebührenden Respekt zollen !

    Es wird wieder spannend…nach der Abstinenz-Pause.
    Werden sie gestärkt aus der Corona-Pandemie kommen ?

    Für alle Fans, die live dabei sein können…wird es natürlich
    wieder unvergeßliche Konzert-Momente geben und
    emotionale Begegnungen.

    Freuen wir uns darauf !

    STONES FOREVER…FAN ANKE

  3. Christian Edelbauer sagt:

    Liebe Anke Restorff,
    ich stimme vollkommen deinem Kommentar zu. Auch ich freue mich riesig auf das, was jetzt noch an Live-Auftritten der größten Band der Erde kommen wird.
    The ROLLING STONES schlagen jetzt ein weiteres Kapitel ihrer legendären Geschichte auf.
    Da bin ich mir absolut sicher. 🙂
    Liebe Grüße
    Christian Edelbauer

  4. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Harry,
    herzlichen Dank sage ich für Deinen Kommentar, der mir allerdings zu pessimistisch erscheint. Wäre ein Donald Trump noch Präsident der USA, würde ich Deinen Pessimismus vorbehaltlos teilen.
    Die kommende Stones-Tour ist garantiert mit den höchsten Regierungskreisen der USA (schätze sogar mit Joe Biden) abgestimmt worden.
    Insoweit habe ich persönlich keine Bedenke, dass diese noch einmal verschoben wird.
    Wie die einzelnen Stones-Club-Mitglieder es einschätzen, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Die Meinung unseres Club-Präsidiums dazu erfahre ich am kommenden Mittwoch (28.07.2021) bei unserem Präsidiumstreffen dazu.
    Persönlich freue ich mich riesig darüber, dass die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums das „CORONA-EIS“ in USA bricht!!!
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  5. Harald Sojka sagt:

    Hallo Manni!
    Grundsätzlich freue ich mich, daß die Stones noch dieses Jahr auf Tour gehen wollen. Allerdings bin auch ich gespannt, ob es wirklich dazu kommt. Warten wir es mal ab!
    Stonige Grüße
    Harald Sojka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.