DAS FLUTHILFE-KONTO FÜR UNSERE VON DER FLUT BETROFFENEN STONES-CLUB-MITGLIEDER IN STOLBERG IST EINGERICHTET! BITTE HELFT UND SPENDET!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auf unserer jüngsten öffentlichen Stones-Club-Präsidiumssitzung am Mittwoch, den 21. Juli 2021, wo auch die von der Flut in Stolberg

https://www.youtube.com/watch?v=KoeMIL655xo

betroffenen Stones-Club-Mitglieder (Opfer) anwesend waren (http://www.stones-club-aachen.de/2021/07/20/33161/) und von ihrem Desaster berichteten,

(Foto aus zeigt die durch die Flut zerstörte Straße in der Stolberger Innenstadt. Björn Kietzmann Foto.)

(Facebook-Foto unseres Club-Mitlieds Gerd Bougé zeigt seine zerstörte Gaststätte CHECK POINT in Stolberg.)

(Fotos zeigen Rosies total zerstörten Keller.)

hat das Präsidium einstimmig beschlossen,  für unsere Club-Mitglieder Rosie Fischer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=rosie+fischer) und Gerd Bougé (http://www.stones-club-aachen.de/?s=gerd+boug%C3%A9), deren Gaststätten zerstört worden sind, ein direktes SPENDEN-KONTO einzurichten.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieses Spendenkonto lautet:

Kennwort „FLUT“

IBAN-NUMMER: DE 39 3905 0000 1071 3507 20

(Konto-Inhaber Rosie Fischer)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Spendenbeingangseiträge werden durch das Stones-Club-Management kontrolliert, auf unserer Homepage in der Summe veröffentlicht und beiden Flutopfern direkt zugute kommen!

WIR BEDANKEN UNS VORAB FÜR EURE ANTEILNAHME UND HILFSBEREITSCHAFT!!!

Das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen – Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu DAS FLUTHILFE-KONTO FÜR UNSERE VON DER FLUT BETROFFENEN STONES-CLUB-MITGLIEDER IN STOLBERG IST EINGERICHTET! BITTE HELFT UND SPENDET!

  1. Quirin Esser sagt:

    Liebe Freundinnen und Freunde,
    es ist für mich sehr erfreulich, dass unser Stones-Club vorbehaltlos und in direkter Weise seinen Mitgliedern, die von dieser schweren Katsatrophe betroffen sind, hilft.
    Das ist nur EDEL!
    Da muss einfach jede und jeder von uns helfen!!! 🙂
    Quirin Esser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.