Das Magazin GALA titelt aktuell: „Mick Jagger – Freundin postet Bild mit gemeinsamen Sohn“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Mick Jaggers (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) Freundin Melanie Hamrick (http://www.stones-club-aachen.de/?s=Melanie+Hamrick) hat laut einem bekannten Magazin ein Foto mit dem gemeinsamen Sohn Deveraux gepostet.

Mick Jagger

Freundin postet Bild mit gemeinsamen Sohn

Mick Jagger © Getty Images
 

19.07.2021

Mick Jagger hat zwar ein bewegtes Leben hinter sich, mit seinem Privatleben aber geht der Rockstar insbesondere in den vergangenen Jahren eher selten hausieren. Jetzt allerdings mach Freundin Melanie Hamrick eine Ausnahme und postet ein Foto mit Seltenheitswert. 

Mick Jaggers, 77, Freundin Melanie Hamrick hat einen seltenen Einblick in ihr Privatleben gegeben. Die Tänzerin hat gerade ihren 34. Geburtstag gefeiert und dazu ein Familienfoto auf Instagram gepostet. Darauf zu sehen ist sie mit dem Rolling-Stones-Star und dem gemeinsamen Sohn Deveraux, 4. 

Mick Jagger: Sein kleiner Deveraux will ihn nicht mehr loslassen

Hamrick und Jagger umarmen sich auf dem Schnappschuss, sie drückt ihm einen Kuss auf die Wange. Deveraux steht dabei zwischen seinen Eltern, umarmt die Beine seines berühmten Vaters und hält dessen Hand. Neben dem Foto bedankte sich Hamrick für die Glückwünsche zum Geburtstag.  

 

Foto: https://www.instagram.com/p/CRcmWu5nWph/?utm_source=ig_embed

Große Familie

Die Kinder von Mick Jagger sind zwischen 50 und 4 Jahre alt: Karis, 50, bekam er mit Sängerin Marsha Hunt, 75, während Jade, 49, aus der Beziehung mit Bianca Jagger, 76, stammt. Lizzy, 37, James, 35, Georgia, 29, und Gabriel, 23, sind die Kinder aus der Ehe mit Jerry Hall, 65. Die brasilianischen TV-Moderatorin Gimenez Morad, 51, schenkte ihm vor 22 Jahren Sohn Lucas. Der vierjährige Deveraux ist sein jüngster Sprössling. Jagger hat zudem fünf Enkelkinder und einen Urenkel.

Verwendete Quelle: instagram.com

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des Magazins lesen.

> https://www.gala.de/stars/news/mick-jagger–freundin-postet-bild-mit-gemeinsamen-sohn-22478244.html !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das ist doch einmal wieder ein herzerfrischender Artikel über Mick im Vorfeld seines 78. Geburtstages, oder?

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.