Durch Folgeschäden des Unwetters an Telekommasten ist ein Posting auf unserer Stones-Club-Homepage nur zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

durch die Unwetter der letzten Tage sind hier in Aachen-Brand, wie die

uns auf Anfrage mitteilte, zwei Funkmasten beschädigt worden, so dass das Posting von Beiträgen nur unter äusserst schwierigen Bedingungen seitens des Stones-Club-Managements erfolgen kann.

Am heutigen Tage sollen die Schäden laut dem Umternehmen behoben sein, so dass wir dann die Beiträge, die z. Z. zurückgestellt werden mussten, posten können.

Wir bitten Euch herzlich um Verständnis.

Mit stonigen Grüßen für das Stones-Club-Management und für die Club-Systemadministration

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Durch Folgeschäden des Unwetters an Telekommasten ist ein Posting auf unserer Stones-Club-Homepage nur zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich!

  1. Lotte Fechter sagt:

    Lieber Manni,
    entsetzlich ist das ja, wenn man die Bilder im TV sieht. Wie muss es erst den betroffenen Menschen vor Ort zu Mute sein, denke ich immer wieder.
    Wenn unser Stones-Club zur Hilfe und Unterstützung (Benefiz, Sammlungen etc.) für die Katastrophenopfer aufruft, dann bin ich mit Sicherheit dabei.
    Mit großer Anteilnahme…
    Lotte Fechter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.