Ronnie Wood bleibt auch in der bleiernen Corona-Lockdown-Phase aktiv und äusserst kreativ!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das „Nesthäkchen“ der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums ist auch in bedrückenden Corona-Lockdownzeiten weiter aktiv und kreativ.

Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood),

(Foto aus https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.dokumentarfilm-ronnie-wood-der-andere-gitarrist-der-rolling-stones.7d53d5c2-a5b0-415d-9101-39249f3073c9.html Foto: Eagle Rock Films/Andy Muggleton)

der hervorragende E-Gitarrist der ROLLING STONES, der auch den E-Bass perfekt beherrscht, ist  als malender Künstler auch 2021 präsent, wie es unser Beitrag vom 17. Februar 2021 unter Beweis stellt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2021/02/17/eine-neue-spezialitaet-des-ronnie-wood-ist-die-besondere-kunstform-der-set-listen-malerei/ !

Auf seiner Homepage kann man seit dem 18. März 2021 das Folgende lesen (freie Übersetzung):

„Ich freue mich arüber, heute drei neue Kunstsammlungen in meinem Geschäft präsentieren zu können! Es sind Gruppenbilder von Mick Jagger, Keith Richards mit mir auf der Bühne. Es ist die Sammelserie über The Rolling Stones von der 14 On Fire-Tour und alle Setlisten!“

Ronnie Wood

Visit the store and see the new art works = Besuchen Sie das Online-Geschäft und sehen Sie sich die Kunstwerke an.

COLLECTORS‘ SERIES – RONNIE WOOD = RONNIE WOOD – COLLECTORS´SAMMLUNG

Ferner steht dort zu lesen:

„Ronnie ist stolz darauf, diese beiden brandneuen Ausgaben begehrter Werke präsentieren zu können. Die Collectors Serie bietet eine hervorrafgende Gelegenheit, in den Besitz dieser fabelhaften Stücke zu kommen. Es ist ein absolutes Muss für aller Sammler der Ronnie Wood-Kunst.

Diese Drucke werden von Ronnie einzeln benannt, nummeriert und handsigniert.“

Mehr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link in englischer Sprache.

> https://www.ronniewood.com/news/new-collections-in-ronnies-art-store/ !

Fest steht, dass Ronnie mit seiner kreativen Art die Corona-Kacke sehr gut überbrücken kann!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ronnie Wood bleibt auch in der bleiernen Corona-Lockdown-Phase aktiv und äusserst kreativ!

  1. Christian Edelbauer sagt:

    Lieber Manni Engelhardt,
    das ist eine sehr schöne Mitteilung. Gut zu wissen, dass Ronnie Wood die Coronazeit als malender Künstler kreativ nutzt.
    Habe mich durch deinen Beitrag inspiriert auf der Webseite des Ronnie intensiv umgeschaut. Für mich steht jetzt absolut fest, dass er auch malend und zeichnend eine Koryphäe ist.
    Bei einem Clubbesuch im StonesFanMuseum, der noch auf unbekannte Zeit verschoben ist, werde ich die Werke des Ronnie besonders studieren. Es macht nämlich einen Unterschied, ob man Bilder virtuell oder gegenständig betrachtet.
    Auch wenn es noch länger dauern sollte, freue ich mich sehr darauf.
    Liebe Grüße
    Christian Edelbauer

  2. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …zu deinem Beitrag vom 6. April ’21 …kommt nun
    überraschend die Nachricht, dass Ronnie sich für sein
    Schaffen über eine britische Auszeichnung freuen kann.

    Er erhält eine Ehrung der Stadt London – „Freedom of the
    City of London!“

    Siehe Link…https://www.rollingstone.de/ronnie-wood-erhaelt-auszeichnung-freedom-of-the-city-of-london-2253907/?fbclid=IwAR0pcgVByT_LLBAXrHi3Af-hvz_Twskhw3kYw7-KeFxL2zZyVUz-kjg7Z_0

    Dazu können wir Ronnie natürlich ganz herzlich gratulieren !

    STONES FOREVER…FAN ANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.