Im Monat April 2021 können THE ROLLING STONES mit der Single BROWN SUGAR Goldjubiläum feiern!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums kann im Monat April 2021 auf ein weiteres

                 GOLDJUBILÄUM

                                  

mit Stolz blicken.

Vor 50 Jahren, eaxt am 16. April 1971, brachten THE ROLLING STONES ihre erste Platte auf dem eigenen Label heraus.

Es war BROWN SUGAR die zeitgleich in den USA, in Großbritannien und Deutschland das Licht der Welt das Licht der Welt erblickte!Auf der B-Seite befand sich der Song BITCH.

Vieles haben wir über diese Single auf unserer Homepage zu lesen stehen, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/?s=brown+sugar !

Genauere Details zur Herausgabe dieser Single könnt Ihr unserem Beitrag vom 25. April 2015 entnehmen, den Ihr direkt durch den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2015/04/25/april-1971-the-rolling-stones-bringen-die-single-brown-sugar-auf-den-markt/ !

 

Zu diesem Ereignis gratulieren wir den Jungs als Stones-Club ganz herzlich und freuen uns jetzt schon darauf, im Monat April 2021 noch über viele weitere Gold- und Juwelenjubiläen der ROLLING STONES Beiträge auf unserer Homepage veröffentlichen zu können.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Im Monat April 2021 können THE ROLLING STONES mit der Single BROWN SUGAR Goldjubiläum feiern!

  1. Melanie Geuenich sagt:

    Lieber Manni Engelhardt, liebe Clubfreunde,

    eine schöne Erinnerung an einem besonderen Ereignis ist das, welches jetzt auch wieder 50 Jahre her ist.
    Nachstehend ein Link, der eine kleine Ergänzung zum Beitrg sein soll.
    https://www.youtube.com/watch?v=dWSCVlXMOfY&list=RDdWSCVlXMOfY&start_radio=1&t=8
    Er präsentiert The ROLLING STONES flatbed truck tour announcement NYC 1975 und gehört ganz einfach dazu.

    Melanie Geuenich

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Liebe Melanie,
    tausend Dank für Deinen Kommentar. Bitte nicht böse sein, aber Dein Kommentar passt nur bedingt zum Beitrag. Vorab bemerke ich, dass ich ihn nicht grundlegend unpassend finde. Aber diese TRUCK-SHOW der Stones war der Vorspann zu einer Pressekonferenz in New York mit der Bekanntgabe einzelner Konzertdaten der USA-TOUR 1975.
    Erst am 01. Mai 1975 boten die Stones ihr Straßenkonzert, wie Du ja selbst im Kommentar erwähnt hast. Sie boten es in einer improvisierten Art und Weise auf einem Flatbed-Truck in Greenwich Village auf Manhatten. Dieses Ereignis fand also vier Jahre später statt. BROWN SUGAR war allerdings dabei der tragende Song und insoweit passt es wieder.
    Ich habe es nur angemerkt, damit die Chronologie optisch und deutlich gewahrt bleibt. 🙂
    Mit stonigen Grüßen Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  3. Melanie Geuenich sagt:

    Lieber Manni Engelhardt,

    ich bin dir überhaupt nicht böse für deine tolle Ergänzung. Bei weitergehender Überlegung zu meinem Kommentar hätte ich diese von mir aus vornehmen sollen. Es ist jedenfalls schön zu sehen, wie sich die Fans auf der Clubwebseite einbringen und gegenseitig ergänzen. Viele Dinge, die ich bis vor einiger Zeit über The ROLLING STONES noch nicht kannte, habe ich durch euch kennengelernt.
    Für diese Infos bin ich als Stonesfan immer wieder froh und dankbar.
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.