Unser Stones-Club-Mitglied und Bandleader der Stones-Tribute-Band THE STARS, der liebe Fritz Wimmer, hat wieder für eine Überraschung gesorgt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied und Bandleader der Stones-Tribute-Band THE STARS (http://www.stones-club-aachen.de/?s=the+stars),

kein anderer als der liebe Fritz Wimmer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=fritz+wimmer)

(Eigenfotos zeigen den Fritz Wimmer in unterschiedlichen Situationen.)

hat uns eine Überraschung zukommen lassen. Postalisch hat Fritz uns per Päckchen ein Buch der Münchener Rolling Stones-Ausstellung 2021 zukommen lassen, die wir bereits mehrfach beworben haben, wie Ihr es nach dem Anklicken des nachstehenden Links aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/11/26/unser-stones-club-mitglied-und-bandleader-der-stones-tribute-band-the-stars-meldet-sich-mit-wichtigen-informationen-bei-uns-zurueck/ !

So steht dieses Buch, von dem wir nachstehend das linke Foto gepostet haben, dann auch im Mittelpunkt seines Begleitbriefes dazu vom 30.03.2021

 

(Im Buch wird das Plakat der Seba Cassini von der Agentur Bitter & Twisted als einzigartig und exklusiv für die Ausstellung gestaltet, beschrieben.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Fritz schreibt uns wie folgt:

www.the-stars.tv          Fritz Wimmer         München, 30.03.2021  

Lieber Manni,

ein kleines Präsent soll Dir in dieser immer schlimmer werdenden Zeit ein bisschen Freude bereiten.

Der Katalog zur kommenden Ausstellung in München ist für Stones-Fans sicher ein Highlight. Genieße die Fotos, Dokumente und Geschichten, die so noch nie veröffentlicht wurden. Wir haben als „Eichler – Immobilien seit 1974“ die Produktion mit unterstützt. Deshalb auch die Werbung auf Seite 125.

Das Rockmuseum München schreibt auf seiner Homepage https://www.rockmuseum.de :

„Infos zur Rolling Stones Ausstellung findet ihr ab 22.04.2021 unter: www.pasinger-fabrik.com für 10 Euro plus Versandkosten..

Zitat Fritz Wimmer, Sänger der Stones Band The Stars: ´Der Katalog ist der Hammer, da staunt der Laie und der Fachmann reibt sich die Augen´. – Ob der Katalog gegen den Corona Blues hilft, kann nur getestet werden.“ 

Wir spielen im Rahmen der Ausstellung am Samstag, den 24. Juli in der Pasinger Fabrik; wenn es das Corona-Regime erlaubt. In den letzten Wochen hatten wir Kurzauftritte bei zwei Protestveranstaltungen auf dem Münchener Marienplatz und auf der Theresienwiese.

Die Initiative heißt GEMEINSAMZUKUNFT! Unter https://gemeinsamzukunft.de findest Du den Videomitschnitt von der Veranstaltung auf der Theresienwiese. Ab ca. Minute 39 kannst Du Jumpin´ Jack Flash (Bei Minustemperaturen und reduzierter Besetzung!) hören.

Bleib gesund und grüße bitte alle Mitglieder ganz herzlich!

Stonige und liebe Grüße

Dein Fritz

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bei Fritz Wimmer haben wir uns ganz herzlich für seine Überraschung bedankt. Und sobald eine stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung möglich sein wird, lassen wir das Buch zirkulieren. Die Münchener  ROCHMUSEUMS-AUSSTELLUG werden wir fortlaufend bewerben.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Stones-Club-Mitglied und Bandleader der Stones-Tribute-Band THE STARS, der liebe Fritz Wimmer, hat wieder für eine Überraschung gesorgt!

  1. Conny Werker sagt:

    Hallo Manni,

    das ist eine tolle Geste des Fritz und seiner Stars, die ich mehrfach live erleben konnte. Die Band kann ich dem Club nur wärmstens empfehlen. Da kann man nichts falsch mit machen. Vielleicht bietet sich ja im kommenenden Jahr 2022, dem 60th anniversary year of the Rolling Stones, die Gelegenheit dazu.

    Zur Stones-Ausstellung im Rockmuseum München werde ich auf jeden Fall anreisen, wenn sie öffnen darf. Das ist ja von Südtirol nur ein Kazensprung.

    Wünsche dir und dem gesamten Club trotz der widrigen Coronaumstände ein schönes Osterfest. Haltet euch frisch und lebendig!

    Kepp on rocking

    Conny Werker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.