Unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ gibt Aktuelles zur kommenenden Rolling Stones-Ausstellung in München (Lokation Pasinger Fabrik) bekannt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied und Bandleader der Stones-Tribute-Band THE STARS, kein anderer als der liebe Fritz Wimmer (http://www.stones-club-Aachen.de/?s=fritz+wimmer),                   

                     

(Das Eigenfot zeigt Fritz Wimmer als Frontmann der THE STARS on Stage.)

hatt uns im November 2020 darüber informiert, dass eine große  Stones-Ausstellung in München in der Pasinger Fabrik vom 11. März bis 06. Juni 2021 stattfinden soll!

           

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch unseren entsprechenden Beitrag vom 26.11.2020 dazu auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/11/26/unser-stones-club-mitglied-und-bandleader-der-stones-tribute-band-the-stars-meldet-sich-mit-wichtigen-informationen-bei-uns-zurueck/ !

Allerding ist im Moment noch für uns davon auszugehen, dass die Termine der Ausstellung durch die CORONA-KACKE (http://www.stones-club-aachen.de/?s=corona) nach wie vor nicht sicher sind. Jetzt hat unser Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mountainman50), kein anderer als der liebe Eckhard Bergmann, uns zur Sache weitere Aktualitäten  (Termin und Buch) zukommen lassen.

Diese haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Wir sagen ihm ein herzliches Dankeschön dafür.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*******************************************************           

                       

(Das Eigenfoto zeigt von links nach rechts Stones-Club-Mitglied Eckhard Bergmann & Stones-Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder im StonesFanMuseum Lüchow.)

„MountainMan50“ informiert:

Hallo Manni,

es gibt Aktuelles für unseren Rolling Stones-Club.

Da habe ich einige Neuigkeiten zur großen Rolling Stones-Ausstellung in München in der Pasinger Fabrik vom 22.04.21, die von von unserem Freund Herbi Hauke ausgerichtet wird.

Ende März wird wohl das Begleitbuch fertig sein. Gestern sah er sich zusammen mit Horst Wanatsch dem Chef der Firma Print Consult die ersten Druckfahnen an.

                  Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen

(Foto zeigt von links nach rechts Herbi Hauke und Horst Wanatsch bei der Sichtung der Druckfahnen.)

…ein MUSS für alle Stones-Fans!

Beste Grüße und keep on rockin`

Eckhard Bergmann

D564C9A41C0B4E0A8C4403415B4C092D.gif

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.