Stones-Club-Mitglied Anke Restorff kommentiert unseren Beitrag über die Fotostrecke zu Mick Jagger & Jerry Hall: „Jerry…hatte sich stets mit Mick’s Affären arrangiert!“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
 
unser langjähriges Stones-Club-Mitglied Anke Restorff (http://www.stones-club-aachen.de/?s=anke+restorff) hat sich mit unserem Beitrag „Das Magazin WELT präsentiert eine sehr schöne Foto-Show über Jerry Hall & Mick Jagger!“ (http://www.stones-club-aachen.de/2021/03/03/das-magazin-welt-praesentiert-eine-sehr-schoene-foto-show-ueber-jerry-hall-mick-jagger/) befasst.
 
Jerry Hall schreibt über Mick Jagger - Sex, Drugs und Rolling Stone -  Gesellschaft - SZ.de
(„Ich hatte ihn schon oft verlassen wollen“: Jerry Hall mit ihrem damaligen Mann Mick Jagger im Juni 1992. Foto: REUTERS aus https://www.sueddeutsche.de/leben/jerry-hall-schreibt-ueber-mick-jagger-sex-drugs-und-rolling-stone-1.1004849)
Das Resultat daraus ist ein wunderschöner Kommentar der Anke, den wir für wert halten, als ein separater Kommentar-Beitrag zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet zu werden.
 
Ein herzliches Dankeschön gebührt der lieben Anke dafür.
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
 

***********************************************************

                                            

(Das Club-Archivfoto zeigt von rechts nach links Anke Restorff mit ihrer Schwester beim Stones-Club-Silberjubiläum am 06.07.2019 in der „KAPPERTZ-Hölle“)

Stones-Club-Mitglied Anke Restorff kommentiert:

Hallo lieber Manni,
 
…diese schönen Erinnerungs-Fotos…der beiden prominenten Personen…sprechen ihre eigene Sprache.
Es sind stets Momentaufnahmen, die versiert in Szene gesetzt wurden.
 
Mick’s bewegtes Leben…bietet uns ja bis dato eine Vielfalt an zahllosen Fotos !
 
Jerry Hall & Mick Jagger…waren ein attraktives Paar.
 
Das Klischee …Frauen lieben Rockstars…und Rockstars lieben Models !
 
Aber Jerry…konnte Mick nie bändigen !
 
In ihrem Buch – “ My Life in Pictures“…schreibt sie über Mick: „Ich habe ihn dazu gebracht, dass er die Drogen aufgibt, aber ich habe es nicht geschafft, dass er die Frauen aufgibt.“
 
Jerry…hatte sich stets mit Mick’s Affären arrangiert.
 
Ihr Lieblings-Song der Stones ist “ Wild Horses“.
 
Mittlerweile…ist die gemeinsame Tochter Elizabeth Jagger …am 2. März diesen Jahres 37 Jahre alt geworden.
 
Durch ihre Kinder…werden sie auch weiterhin verbunden bleiben.
 
STONES FOREVER…FAN ANKE
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stones-Club-Mitglied Anke Restorff kommentiert unseren Beitrag über die Fotostrecke zu Mick Jagger & Jerry Hall: „Jerry…hatte sich stets mit Mick’s Affären arrangiert!“

  1. Christian Edelbauer sagt:

    Hallo lieber Manni Engelhardt, hallo liebe Anke Restorff,
    mit Interesse habe ich den Beitrag selbst und den dazu passenden und netten Kommentarbeitrag von dir, liebe Anke Restorff, gelesen. Und jetzt habe ich mir das Buch “My Life in Pictures“ bei „Fruugo“ zum reduzierten Preis (von 27,95 auf 19,95 Euro) bestellt.
    Diese Beziehungsgeschichte zwischen Mick und Jerry war mir bis dato nicht so bewusst. Jetzt ist meine Neugierde geweckt und ich denke, sie gehört als ein Teil des Ganzen ganz einfach zur Story der Rolling Stones dazu, die jeder Stonesfan auch kennen sollte.
    Liebe und herzliche Grüße an euch sendet
    Christian Edelbauer

    • Anke Restorff sagt:

      Hallo lieber Christian,

      …wenn wir hiermit deine Neugierde…mit diesem Buch von
      Jerry Hall geweckt haben sollten, ist das natürlich toll…
      ganz klar.

      Lesen…ist Entspannung pur…und man taucht in eine ganz
      andere Welt ein.
      Und Bücher…ermöglichen uns einen Einblick in andere
      Lebensweisheiten.
      Zumal ist das Lesen…eine schöne Freizeitbeschäftigung…
      und man kann dem Alltag entfliehen.

      Dieses Buch…bietet u.a. eine interessante Auswahl an
      schönen Aufnahmen…von Jerry Hall’s Privatleben.
      Ganz private Schnappschüsse von Freunden… die Höhen
      und die Tiefen ihres glamourösen Lebens.

      Viel Spass beim Lesen wünsche ich dir.
      Stonige Grüße sendet Stones-Fan Anke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.