Das Magazin WELT präsentiert eine sehr schöne Foto-Show über Jerry Hall & Mick Jagger!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

jüngst sind wir auf eine sehr schöne Fotoschau über Jerry Hall (http://www.stones-club-aachen.de/?s=jerry+hall) und Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) aufmerksam gemacht worden, die von einem bekannten Magazin präsentiert wird.

Der Frontmann der ROLLING STONES und das Model Jerry Hall waren von 1977 bis 1998 ein Paar. Sie heirateten am 21. November 1990 in einer Hinduzeremonie auf Bali. 1999 wurde diese Ehe geschieden. Als Grund gab Jerry Hall für diese Scheidung an, dass das brasilianische Model Luciana Gimenez Morad ein Kind von Mick erwarten würde.

Das ist aber für uns kein Grund, Euch diese Foto-Show nicht zu präsentieren.                                              

                        Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Wir haben sie nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

                N24 ist jetzt WELT - Nachrichtensender ab heute mit neuem Namen - TV Wunschliste

LIFESTYLE PROMINENTE

Jagger Ex-Frau Jerry Hall packt aus

**********************************************************

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den kompletten Foto-Beitrag auf der Homepage von WELT aufrufen, gucken und lesen.

> https://www.welt.de/lifestyle/gallery10385513/Jagger-Ex-Frau-Jerry-Hall-packt-aus.html !

**********************************************************

Diese schöne Foto-Schau macht deutlich, dass die gemeinsame Zeit des Paares Jagger/Hall bis zum heutigen Tage immer noch für Aufsehen und Schlagzeilen sorgt.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das Magazin WELT präsentiert eine sehr schöne Foto-Show über Jerry Hall & Mick Jagger!

  1. Concetta Behner-Kamps sagt:

    Das war für mich immer das Traumpaar, das ewigen Frühling symbolisierte. Es hat mir lange Zeit das Herz geblutet, nach dem ich hörte, dass Jerry sich von Mick getrennt hat.
    Aber wunderschöne Erinnerungen als Stonesfan sind mir von dieser damaligen Beziehung geblieben. Diese sind für mich unauslöschlich.

    Concetta Behner-Kamps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.