STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 03/2021 von Montag, d. 01. März 2021!

                       

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (www.stones-club-aachen.de

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

           Montag, den 01. März 2021

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Wir müssen auch heute noch mit einigen sehr unschönen Formen der Zensur leben. Aber die Zeiten, in denen ein Komiker wie Lenny Bruce oder ein Künstler wie Jim Dine verfolgt werden, sind allmählich vorbei. Die jungen Leute haben heute ein anderes Verständnis zur Meinungsäußerung, und dies muss auf eine größere Freiheit des Ausdrucks für den einzelnen hinauslaufen. Auch die Popmusik wird dabei ihre Rolle zu spielen haben. Wenn bestimmte amaerikanische Folk-Künstler, die etwas zu sagen haben, nicht mehr unterdrückt werden, kommen wir der Wahrheit vielleicht näher. Der Text zu Satisfaction fiel in Amerika einer Art Zensur zum Opfer. Das darf nicht sein. Als John Lennon kürzlich von seinem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch machte, stieß er auf dieselbe bigotte Denkhaltung. Aber die junge Generation wird Schluß damit machen -hoffentlich.“

  (Brian Jones, 1967)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, Liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir den 3.  ordentlichen  NEWSLETTER  des Jahres 2021. Im Monat Februar 2021 konnte wieder ein weiteres Neumitglied gewonnen werden, so dass unser Stand jetzt bei 572 Stones-Club-Mitglieder liegt.

Der Aufwärtstrend setzt sich also weiter fort! Das ist ganz einfach nur erfreulich!

I.:

Am Mittwoch, den 03. März 2021, wird der Corona-Mist-Lockdown (http://www.stones-club-aachen.de/?s=corona), so wie sich das jetzt bereits abzeichnet, für Veranstalter, Clubs, Gaststätten, Hotel, Künstlerinnen und Künstler etc. pp. immer noch nicht gelockert oder gar aufgehoben werden.

Ist möglicherweise eine Nahaufnahme

(Das Foto des Stones-Club-Fotografen ueigt Elano Bodd im Gespräch mit Stones-Club-Manager Manni Engelhardt.)

Gegen und über die drohende Katastrophe, die sich daraus ergeben wird, sind der Stones-Club-Manager und das Clubmitglied, Buchautor und Stones-Lyriker Elano Bodd (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd) von der AACHENER INITIATIVE FÜR EINE MENSCHLICHE ZUKUNFT eingeladen worden,

am SAMTAG, DEN 06. MÄRZ 2021, 15.00 Uhr, auf dem Marktplatz in Aachen

              Ist möglicherweise ein Bild von außen

jeweils eine Rede zu halten. Beiden Einladungen wurde eine Zusage erteilt.

II.:

Unsere Kinder- und Jugendveranstaltung wird auf jeden Fall im Jahr 2021 – wenn auch verschoben – stattfinden, zumal unser Kinder- & Jugendsprecher Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren) am 27. Januar 2021 das 16. Lebensjahr erreicht hat. Die Beschlussfassung über Robins Stimmrecht im Stones-Club-Präsidium wird auf der ersten stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung erfolgen.

                                       

III.: 

CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:

ALLE FÜR DEN MONAT MÄRZ  2021 ZUNÄCHST AVISIERTEN STONES-CLUB-ÖFFENTLICHEN PRÄSIDIUMSSITZUNGEN STEHEN UNTER VORBEHALT!            

Für den Monat März 2021 haben wir wieder unter Vorbehalt zwei Sitzungen avisiert. Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr diese aufrufen und nachlesen.

Wie bereits unter I.: mitgeteilt, ist unsere Einschätzung wohl realistisch.

> http://www.stones-club-aachen.de/termine/ !                                  

IV.: STONES-CLUB-SHIRTS:

Die Club-Shirts aus November 2020 sind da! Sie werden bei der nächsten stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung an die Besteller/Innen abgegeben.

Aus technischen Gründen gibt es die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen!

Die nächste Sammelbestellung ist für den 31. Mai 2021 avisiert!

> http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

                     http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2012/03/stonesshirt.jpeg

V.:

ETWAS NEGATIVES NEUES ZUM NEUEN STONES-ALBUM! NEUERES POSITIVERES IST ZUR ZEIT NICHT BEKANNT!

 teilt mit: „Die Arbeiten an dem neuen Album von THE ROLLING STONES wurden durch die Corona-Pandemie unterbrochen!“

 

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/11/18/loomeetv-teilt-mit-die-arbeiten-an-dem-neuen-album-von-the-rolling-stones-wurden-durch-die-corona-pandemie-unterbrochen/ !

                        

VI.: ACHTUNG WICHTIG!

A)

Nach wie vor bleiben wir am STONES-PROJEKT-HERINGEN  (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-projekt-heringen/) auf jeden Fall, wie es im STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 01/2021 zu lesen steht, im Jahr 2021 gemeinsam mit Volker Clasani (http://www.stones-club-aachen.de/?s=volker+clasani) ganz, ganz fest dran!

                         

(Foto des Volker Clasani zeigt dessen unikates und spielbares Stones-Marionetten-Ensemble.)

B)

In Bezug auf unser Stones-Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder, dem STONES-FAN-MUSEM und unsere Ausfahrt nach Lüchow ist der Stand der, wie er mit Beitrag vom 25.12.2020  beschrieben steht.

Diesen Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/12/25/unser-stones-club-ehrenmitglied-ulli-schroeder-meldet-sich-aus-dem-rolling-stones-museum-in-luechow-zurueck/ !

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20140308-hota-ball-4/IMG_0899n.jpg

(Foto des Stones-Club-Fotografen zeigt von links nach rechts Manni Engelhardt und Ulli Schröder bei der Besiegelung ihres Stones-Freundschafts-Paktes zwischen Stones-Club und Stonesmuseum im Jahr 2014 in Stolberg Rhld.)

**********************************************************

Alle bis dato veröffentlichten Newsletter könnt Ihr in der Kategorie NEWSLETTER durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> http://www.stones-club-aachen.de/category/news/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachen.de)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 03/2021 von Montag, d. 01. März 2021!

  1. Axel Manze sagt:

    Hallo Manni, alter Rockhaudegen und KD-Kumpel,
    ich finde es bärenstark, dass du auf die prekäre Situation der Gastronomie, der Veranstalter, der Kündtler, der Clubs usw., die durch den endlosen Lockdown immer schlimmer wird, mit öffentlicher Rede aufmerksam machen wirst. Sehr gut ist festzustellen, dass auch der Stones-Buchautor Eleno als Clubmitglied mit dabei sein wird.
    Den mitversendeten Link lohnt es anzuklicken.
    https://www.youtube.com/watch?v=g-RdFN8AW6E&feature=youtu.be
    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
    Stonige Solidaritätsgrüße vom sonnigen Bodensee nach Aachen
    Axel Manze

  2. Paul Sous sagt:

    Hi Manni, liebe Stonerinnen und Stoner!

    Habe den interessanten Stones-Club-Newsletter 03/2021 mit großem Interesse gelesen. Ich trauere um meine Mutter und zwei Freunde . Für uns geht es hoffentlich bald weiter Die kleine Suri ist gut drauf.

    Will mich nur kurz bei euch gemeldet haben.
    Mit stonigen Grüßen

    Club Mitglied Paule Sous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.