Unser Stones-Club-Mitglied, der bekannte Künstler Ole Ohlendorff, kann mit Stolz in diesem Jahr auf 25 Jahre DEAD ROCK HEADS zurückblicken! Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem SILBERJUBILÄUM!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage, unser Stones-Club-Mitglied,

der Künstler Ole Ohlendorff (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ole+ohlendorff) kann mit Stolz in diesem Jahr auf 25 Jahre DEAD ROCK HEADS zurückblicken.

                      Ist möglicherweise ein Bild von Text

Ole selbst teilt dazu auf seiner Homepage das Folgende mit:

25 YEARS DEAD ROCK HEADS – ESTD. 1996

by Ole Ohlendorff
2021

Musik ist unsterblich. Musiker sind es nicht. Oder doch? Seit 25 Jahren porträtiert der Künstler Ole Ohlendorff Menschen, die uns mit ihren Songs und Kompositionen berühren und mittlerweile „eine Etage höher“, wie er es nennt, zuhause sind. Manche von Ihnen sind Weltstars gewesen. Manche persönliche Freunde. Manche sind schon seit einem halben Jahrhundert tot. Manche noch kein Jahr. Diese Bandbreite prägt diese einzigartige Serie, und stellt gleichsam ein unverwechselbares Alleinstellungsmerkmal dar. Aber alle besitzen sie eine besondere Verbindung zu dem Künstler, der sie auf Leinwand verewigt. Zu einem Künstler, dem es nicht um das profane Abbilden von „Promis“ geht. Sondern um das Weiterreichen eines Feuers, welches in den Liedern und Texten, in den Gesichtern und Geschichten der Porträtierten lodert. Es geht bei den „Dead Rock Heads“ nicht um den Tod. Es geht um das Leben.

Den kompletten Beitrag könnt Ihr nach dem Anklicken des hier stehenden Links direkt auf der Homepage des Ole lesen.

> https://ohlendorff-art.de/25-years-dead-rock-heads-estd-1996-by-ole-ohlendorff/ !

Und da Ole am Freitag, den 26. Februar 2021 seinen 63. Geburtstag feiern kann, ist er bei 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

          (https://grooove-station.net)

dem Online-Radio mit dem musikalischen Schwerpunkt Balkan, Blues & Osteuropa… Aber auch Rock, Funk, Soul und  Jazz, zum

             Birthday Groooves: Ole Ohlendorff“

eingeladen.

Ist möglicherweise ein Bild von Ole Ohlendorff und Text

Das Foto der Frau Martina Schönke (http://kunst-stückchen.de/ole-ohlendorff-martina-schoenke-im-doppelpack/) wurde extra zum

                                         

                                                 Bildergebnis für fotos zum 25. jubiläum

                       SILBERJUBILÄUM

geschossen und collagiert.

Als Stones-Club gratulieren wir Ole Ohlendorff ganz herzlich zu diesem tollen Jubiläum und wünschen ihm für viele weitere Jahrezehnte Gesundheit, Inspiration, Schaffenskraft und sehr viel Erfolg bei seiner  künftigen künstlerischen Tätigkeit.

Für den Stones-Club das Stones-Club-Präsidium:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager/Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Stones-Club-Mitglied, der bekannte Künstler Ole Ohlendorff, kann mit Stolz in diesem Jahr auf 25 Jahre DEAD ROCK HEADS zurückblicken! Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem SILBERJUBILÄUM!

  1. Moin Manni…
    zu diesem Beitrag: Thankx… Hammer… beste Grüße… ahoi… ein herzliches Dankeschön… und fette Grüße an alle Stones Fans !!!!
    https://ohlendorff-art.de/
    Ole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.