Die Firma Cultous bei Fröhlich & Kaufmann hat ein besonderes MONOPOLY-SPIEL mit THE ROLLING STONES auf den Markt gebracht!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

in Zeiten des durch den CORONA-MIST (http://www.stones-club-aachen.de/?s=corona) verhängten Lockdowns werden ja von vielen Anbietern die guten alten Brettspiele empfohlen, die in unserer heutigen digitalen Welt ein gutes analoges Adäquat darstellen.

Etwas ganz Besonderes für Fans der allergrößten, allerbesten und dienstälesten Rockband aller Zeiten und des Universums ist diesbezüglich jetzt auf dem Markt erhältlich.

Die Firma

                            Ist möglicherweise ein Bild von Text

hat ein besonderes MONOPOLY-SPIEL mit THE ROLLING STONES auf in ihr Sortiment gestellt.

Bildergebnis für firma cultous rolling stones spiel

Die Beschreibung der Firma zu diesem Stones-Spiel lautet wie folgt:

„Die am längsten laufende Rock-n-Roll-Band der Welt verbindet sich mit dem beliebtesten Brettspiel der Welt. Ziel des Monolopy-Spiels ist es, ein Grundstücksimperium aufzubauen und gleichzeitig alle anderen Teilnehmer in die Insolvenz zu treiben. Um dies zu erreichen, muss man möglichst viele Straßen erwerben und darauf Häuser und Hotels bauen. Die anderen Mitspieler zahlen bei jedem Besuch Miete. Somit ist das Brettspiel eine gelungene Mischung aus Taktik und Glück. Dieses komplett für Rolling Stones Fans massgeschneiderte Spiel ermöglicht es, eine eigene Rolling Stones-Musiksammlung zu bauen. Aus 6 verschiedenen Spielfiguren kann man sein eigenes Lieblingsmotiv auswählen: Charlie Watts« legendäres Schlagzeug, den Rolling Stones Tournee-Bus oder die rausgestreckte Zunge. Während man um das Spielbrett rockt, erlebt man die Höhepunkte der Stones Tourneen nach, erfährt etwas über ihre großartigen Alben und erhascht einen Blick hinter die Kulissen. (Spielanleitung in engl. Sprache)“

*********************************************************

Anmerkungen:

> https://www.cultous.de/spiele-und-kindersachen/rolling-stones.html?listtype=search&searchparam=Rolling%20Stones.& !

**********************************************************

Weitere ROLLING STONES-PRODUKE findet Ihr bei dieser Firma nach dem Anklicken des hier stehenden Links.

> https://www.cultous.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=Rolling+Stones

Wir denken, dass das in diesen Zeiten eine stonige Unterhaltungsmöglichkeit für alls Stones-Fans, deren Familien und Freund/Innen ist.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Firma Cultous bei Fröhlich & Kaufmann hat ein besonderes MONOPOLY-SPIEL mit THE ROLLING STONES auf den Markt gebracht!

  1. Vera Tucher & Sohn sagt:

    Hallo lieber Manni,

    das ist ein guter Stones-Spiele-Tipp, den du da empfohlen hast. Er liest sich für meinen Sohn und mich jedenfalls gut und wir sind neugierig geworden.

    Soeben habe ich ein Stones-Monopoly bestellt. Wie es uns gefällt, werde ich dir dann demnächst mitteilen.

    Mit rockigen, bluesigen und stonigen Grüßen

    Vera Tucher & Sohn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.