Eine neue Spezialität des Ronnie Wood ist die besondere Kunstform der SET-LISTEN-MALEREI!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinen und Freunde unserer Homepage,

das Nesthäkchen der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums hat eine ganz besondere Kunstform entwickelt.

Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood),

                  Ist möglicherweise eine Abbildung von 1 Person und Text

der malende Gitarrist der ROLLING STONES, hat die SET-LISTEN-MALEREI kreiert.

Nachstehend haben wir auszugsweise eine kleine Kostprobe davon gepostet, die wir gleich mit dem durch den Unterzeichner in das Deutsche übersetzen Kommentar des Ronnie Wood  versehen haben.

Als Lithographien stellt er die jeweiligen Exemplare für 90 Euro das Stück zum Verkauf.

Ist möglicherweise ein Bild von Text

„Während der Proben erstelle ich Setlisten auf großen Leinwänden, lege die Songs und die Schlüssel, in denen sie sich befinden, nieder. Wir hängen diese Setlisten an die Wände des Proberaums, damit wir wissen, wo wir waren und wohin wir gehen.“ – Ronnie Wood

Der Klick auf den nachstehenden Beitrag blättert  Euch die dafür eigene Homepage des Ronnies, die auch als Kaufseite dieser Spezialität genutzt werden kann, auf.

> https://store.digitalstores.co.uk/ronniewood/*/Setlists/ !

Auf diese Idee des Ronnie Wood ist in der Tat bis dato noch kein malender Musiker gekommen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.