Unser Stones-Club-Mitglied Dieter Laumer hat einen weiteren und tollen ROLLING STONES-TIPP für uns auf Lager!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Dieter Laumer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=dieter+laumer) hat uns wieder einen wunderbaren ROLLING STONES-TIPP zukommen lassen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieter schreibt

„Hallo lieber Manni,

weiß nicht, ob dies von Interesse ist, aber im neuen Merkheft vom früheren 2001-VERSAND

(https://www.merkheft.de/)

gibt es einen Bildband über THE ROLLING STONES und einen Mundschutz mit Stones-Logo. Ausserdem wird eine DVD-Kassette über ein Konzert mit Nils Lofgren angeboten, worin dieser ´Keith don´t go´ singt. Ein schönes Lied, das er damals für Keith Richards schrieb, als dieser mit Drugs in Kanada erwischt wurde und ihm ein längerer Aufenthalt im Knast drohte. Vielleicht ist das ja allesamt einen Beitrag für die Stones-Club-Homepage wert?

Lieben Gruß Dieter“

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und mit nachstehendem Beitrag haben wir dem Wunsch des Dieter zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme entsprochen.

                 

Bestellung nach dem Klick auf den hier stehenden Link möglich.

> https://www.merkheft.de/buecher/kulturgeschichte/the-rolling-stones-merkheft.html?listtype=search&searchparam=satisfaction%20guaranteed%21& !

            

Bestellung nach dem Klick auf den hier stehenden Link möglich.

> https://www.merkheft.de/mund-nasen-schutz-the-rolling-stones.html?listtype=search&searchparam=mundschutz%20mit%20stones-logo& !                            

                                

Bestellung nach dem Klick auf den nachstehenden Link möglich.

> https://www.merkheft.de/nils-lofgren-keith-don-t-go-live-in-london-1990-cd.html?listtype=search&searchparam=mils%20lofgen%20keith%20don%C2%B4t%20go& !

Und hier noch ein kleines Video-Bonbon zum Appetitholen:

Dem lieben Dieter Laumer sagen wir ein herzliches Dankeschön für seinen tollen Tipp.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.