Unser Stones-Club-Mitglied Gerd Bougé ist heute 72 Jahre alt geworden! Wir gratulieren Gerd ganz, ganz herzlich dazu!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, der liebe Gerd Bougé (http://www.stones-club-aachen.de/?s=gerd+boug%C3%A9), ist heute 72 Jahre alt geworden.

                           

                

(Das Archiv-Foto unseres Stones-Clubs zeigt von links nach rechts Gerd Bougé und Manni Engelhardt bei der Präsentation der Verfassungsbeschwerde gegen das Nichtrauchergesetz von NRW.)

Dazu sprechen wir ihm als STONES-CLUB unserer allerherzlichsten Geburtstagswünsche aus.

Gerne erinnern wir uns an die gemeinsamen ktionen mit Gerd wie die HOTA-BÄLLE (http://www.stones-club-aachen.de/?s=hota+ball), die Aktionen gegen die Bevormundungspolitik in NRW (http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/) und an die große Saalveranstaltung in Stolberg-Münsterbusch.

            

(Das Plakat unseres 1. HOTA-BALLS, den wir gemeinsam mit Gerd in seinem damaligen Bistro KIEK IN veranstalteten, haben wir hier zu seinem heutigen EHRENTAG als Erinnerungsprunkstück in diesen Beitrag gepostet.)

(Das Stones-Club-Archiv-Foto zeigt Gerd Bougé im Jahre 2012 bei einer Ansprache beim 2. HOTA-BALL im Büsbacher Bürgerhaus.)

(Das Archiv-Foto des Stones-Clubs zeigt Gerd als zweiten von links am Protestbanner.)

Wir wünschen unserem lieben Gerd Bougé zu seinem heutigen EHRENTAG alles erdenklich GUTE, viel Gesundheit und weiterhin dem LOckdown zum Trotz viel Spaß und noch viele langen Jahre als Wirt der Gaststätte CHECK POINT in Stolberg.

   

HAPPY BIRTHDAY, lieber Gerd Bougé!

Das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Unser Stones-Club-Mitglied Gerd Bougé ist heute 72 Jahre alt geworden! Wir gratulieren Gerd ganz, ganz herzlich dazu!

  1. Manni Engelhardt sagt:

    Die INITIATIVE GEGEN DAS TOTALE RAUCHVERBOT IN NRW schließt sich den GUTEN WÜNSCHEN des STONES-CLUB-PRÄSIDIUMS für unseren lieben Gerd Bouge´ zu dessen 72. EHRENTAG an.
    HAPPY BIRTHDAY, lieber Gerd Bougé… 🙂 🙂 🙂
    Für die Initiative
    Manni Engelhardt -1. Sprecher-

  2. Klaus-Friedel Klär sagt:

    Lieber Gerd Bougé,

    auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß zu deinem 72. Ehrentag. Gerne erinnere ich mich noch an unsere Demonstration gegen das NRW Rauchverbot in Neuss.

    Da hatten wir gemeinsam mit vielen Menschen eine supertolle Demonstration erlebt. Und Manni Engelhardt sprach dort hervorragende Worte, die mir bis heute zu im Ohr klingen.

    Happy Birthday…
    Klaus-Friedel Klär

  3. Stephanie Singh sagt:

    Stephanie Singh
    Happy Birthday lieber Gerd 🙂 🙂

  4. Gerd Bougé sagt:

    Liebe Freundinnen und Freunde,
    euch allen, die ihr mir zum Geburtstag gratuliert habt, sage ich ein ganz herzliches Dankeschön dafür.
    https://www.facebook.com/messenger_media/?thread_id=100011603622835&attachment_id=1010934896100284&message_id=mid.%24cAABa9anhaNp900iAg13of99KUFSD
    Mit lieben Grüßen
    Gerd Bougé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.