Jüngst verstarb unser Ex-Stones-Club-Mitglied Ludwig Jansen! Er möge in Frieden ruhen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir durch unser Stones-Club-Mitglied Gerd Bougé (http://www.stones-club-aachen.de/?s=gerd+boug%C3%A9) soeben vernommen haben, ist unser langjähriges Stones-Club-Mitglied Ludwig Jansen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ludwig+jansen), der seit einigen Monaten unserem Stones-Club nicht mehr angehörte, plötzlich und unerwartet für uns alle im KLINIKUM AACHEN verstorben.

(Das Eigenfoto des Ludwig Jansen zeigt selbigen privat.)

Wir nehmen dies ob seiner langjährigen Stones-Club-Zugehörigkeit zum Anlass, unser tiefes Bedauern über sein viel zu frühes Ableben auszusprechen.

Seiner Familie, besonders seiner lieben Frau Lisa, gehört in diesen schweren Stunden unsere volle Anteilnahme.

Ludwig Jansen war in den 13 Jahren seiner Stones-Club-Mitgliedschaft auch als Musiker für den Club tätig.

 

(Die Fotos zeigen Ludwig Jansen und Paul Sous 2013 im Bistro „KIEK IN“ bei der Geburtstagsfeier des Stones-Club-Managers.)

(Das Foto zeigt Ludwig Jansen beim Mundharminika-Spiel anläßlich unserer Stones-Club-Feier im Dezember 2014 zu Keith Richards-Geburtstagsparty im Bistro „KIEK IN“.)

Am 26. April 2014 gehörte er der offiziellen Delegation unseres Stones-Clubs beim 1. Besuch im StonesFanMuseum in Lüchow an.

Aber auch bei der Stones-Club-Ausfahrt am 24. Mai 2018 zur Ole Ohlendorff-Ausstellung im M44 in Münster war Ludwig dabei.

(Das Stones-Club-Archivfoto zeigt die Übergabe der Stones-Club-Urkunde an Ulli Schröder. Von rechts nach links zeigt das Foto Ludwig Jansen, Werner Gorressen, Ulli Schröder und Manni Engelhardt im April 2014 im StonesFanMuseum.)

(Das Stones-Club-Archiv-Foto zeigt von links nach rechts Manni Engelhardt, Paul Sous, Dirk Momber, Ludwig Jansen, Werner Gorressen, Robin Heeren, Klaus-Dieter Schröder und Gisela Schröder im M44.)

Möge Ludwig Jansen in Frieden ruhen!

Für den Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg das Präsidium:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager/Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Jüngst verstarb unser Ex-Stones-Club-Mitglied Ludwig Jansen! Er möge in Frieden ruhen!

  1. Kathi Kohoutkova sagt:

    Ovaja…Herzliches Beileid 🙁
    sendet Kathi Kohoutkova
    (Wirtin des Stones-Club-Domizils „ZUR BARRIERE“)

  2. Gerd Bougé sagt:

    Ludwig Jansen ist tot. Das ist schade. Er war ein sogenannter Voll-Blut-Musiker!
    R.I.P.
    Gerd Bougé
    (Stones-Club-Mitglied)

  3. Marita Nägeler sagt:

    Marita Nägeler
    Herzliches Beileid

  4. Sylvia Lieffertz sagt:

    Sylvia Lieffertz
    Oh mein Gott, das tut mir leid. Mein Herzliches Beileid der Familie ..

  5. Sonja Schneider sagt:

    Sonja Schneider
    Herzliches Beileid der Familie

  6. Eduard Stassen sagt:

    Eduard Stassen
    Sehr traurig, wirklich sehr traurig! 🙁

  7. Petra Senster sagt:

    Mein HERZLICHES BEILEID der Familie entbietet
    Petra Senster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.