Die ROLLING STONES-FEUERZEUG-KOLLEKTION der Firma ZIPPO ist fast unerschöpflich!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute möchten wir wieder einmal eine etwas ausgefallenere Sache zur allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums präsentieren.

Die Firma

(https://www.zippo.de)

bietet eine imposante Kollektion von Feuerzeugen mit Motiven der ROLLING STONES an.

Nachstehend haben wir einige Exemplare zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Da fangen wir mit dem Foto unseres Stones-Club-Mitglieds Volker Clasani an, der für das STONES-PROJEKT-HERINGEN (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-projekt-heringen/) schon etliche STONES-ZIPPOS in der Sammlung hat, wie sein nachstehendes Foto es unter Beweis stellt.

                

Hier noch einige weitere ausgefallene Teile, die wie empfehlen:

    

                     Zippo 2003528 Feuerzeug 214 Rolling Stones

Und wem das als Anregung nicht genügt, der/die klicke bitte den nachstehenden Link an, dann blättert sich eine Mega-Stones-Zippo-Kollektionauf, aus der  Ihr dann auch direkt auswählen und bestellen (kaufen) könnt.

> https://picclick.de/ZIPPO-Feuerzeug-THE-ROLLING-STONES-Fusion-Zunge-Lippen-392783690360.html !

Wir hoffen, dass Euch dieser kleine Ausflug in die Welt der ROLLING STONES-ZIPPO-FEUERZEUGE gefällt?

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manger-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.