Unser Stones-Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder meldet sich aus dem ROLLING STONES-MUSEUM in Lüchow zurück!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der)

(Das Eigenfoto des Ulli Schröder zeigt selbigen vor dem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMSPLAKAT, das im STONESFANMUSEUM des Ulli in Lüchow einen Ehrenplatz gefunden hat.)

hat sich aus dem ROLLING STONES-MUSEUM in Lüchow

(Foto von Jens & Ramona Nößler zeigt den STONES-TRUCK vor dem STONESFANM;USEUM in Lüchow. Ulli Schröder, der zweite von rechts nähert sich dem TRUCK zwecks dessen Inaugenscheinnahme.)

bei uns zurüclgemeldet.

Er teilt uns das Folgende mit.

***********************************************************

21. Dezember 2020 

Das 10-jährige Jubiläum unseres Museums haben wir uns anders vorgestellt

Liebe Freundinnen und Freunde,

ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende und ich bin mir sicher, dass wir uns dieses Jahr alle anders vorgestellt haben. Erst traf uns Corona und dann mich ein Scjlaganfall im September, der mich zum Stolpern brachte. Aber wir alten Steine rollen weiter.

Wir hatten tolle Konzerte geplant, alles umfangreich vorbereitet, wir waren bereit und dann kam CORONA. Darauf waren selbst wir nicht vorbereitet.

Plötzlich war alles  anders!

Wir wollten dieses Jahr gemeinsam mit Euch feiern. 10 Jahre Stones Fan MUseum in Lüchow und hatten dafür ein Hammer Lineup organisiert. Aufgrund der Pandemie mussten wir kurzfristig alle Konzerte absagen, jedoch können wir glücklicherweise mitteilen, dass die verständnisvollen Künstler uns bereits jetzt zugesagt haben, dass sie 2021, sofern möglich, die Konzerte nachholen und wir alle gemeinsam Feiern und Rocken können.

Hierfür haben wir dieses Jahr durch Unterstützung unseres Freundeskreises unsere Sound- & Lichtanlage erneuern können, um noch tollere Konzerte mit euch zu erleben.

Folgende Termine sind Stand jetzt für das neue Jahr geplant:

Saisoneröffnung / Ostersamstag 03.04. mit Albert Lee & Band

12.06. Andy Fairwather Low & Band

Im zweiten Halbjahr 2021 wollen wir die Konzerte der Stones Coverbands „The Dirty Work“ aus Aachen und „The Rough Haired Chickendog“ aus Dänemark nachholen. Wir sind des Weiteren im Austausch um folgende Bands bald in unserem Museum begrüßen zu dürfen:

Die Vargas Blues Band & John Jagger (Neffe von Mick Jagger)                         Ray Wilson & Band (Genesis classic)                                                                          Chris Jagger & Band

Sowie  ein Chuck Berry Abend mit Ronnie Wood

&

ein Jazz Abend mit Charlie Watts

(Hinweis: Für alle Konzerte gibt es eine Personenbegrenzung von 395 Personen, sowie ein Vorverkaufsrecht für Konzerttickets für die Mitglieder des Freundeskreises)

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit noch einmal ausdrücklich für die Unterstützung unserer Mitglieder des Freundeskreises und zahlreicher Spenden bedanken, welche es uns ermöglicht haben, trotz dieses schwierigen Jahres, weiterhin tolle Projekte für das Jahr 2021 zu planen.

Nur durch Eure Hilfe ist all dies möglich!                                                                         Vielen Dank!

Wir freuen uns über jeden, der dem Freundeskreis beitreten will und unsere gemeinsame Mission unterstützt.

Auf diesem Wege wünschen ich und meine Familie Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit!

Wir freuen uns, Euch im Neuen Jahr gesund & persönlich wiederzusehen.

Stonige Grüße

Ulli

******************************************************

Auch wir entbieten dem Ulli, dessen Familie und seinem Museumsteam die ALLERHERZLICHSTEN FESTTAGSGRÜSSE. Wir wünschen einen GUTEN RUTSCH in das NEUE JAHR, Gesundheit und Wohlergehen für 2021 und die Realisierung aller Projekte, über die wir dann zur gegebenen Zeit weiter berichten werden.

Für den Rolling Stones-Club das Stones-Club-Präsidium:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidimsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

   

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Stones-Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder meldet sich aus dem ROLLING STONES-MUSEUM in Lüchow zurück!

  1. Ulli Schröder sagt:

    ….danke Manni, für den gelungenen Beitrag !……..schöne Festtage !……stonige Grüße an alle, Ulli…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.