STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 14/2020 von Mittwoch, d. 23.12.2020!

                       

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (www.stones-club-aachen.de

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

           Mittwoch, den 23. Dezember 2020

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Es war nie mein ultimatives Lebensziel, ein Popstar zu sein. Ich genieße es…mit Einschränkungen. Die Zukunft als ein Rolling Stone ist sehr unsicher.“ (Brian Jones / einige Wochen vor seinem Tod)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, Liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir den 14. ordentlichen und letzten NEWSLETTER  des Jahres 2020. Zählte man die am 27.04.2020, am 10.07.2020 und am 31.08.2020 veröffentlichen Sonder-Newsletter mit, wäre dies bereits der siebzehnte im Jahr 2020. Der Mitgliederstand liegt durch das Ableben unseres Ex-Präsidenten Bernd Claßen (http://www.stones-club-aachen.de/2020/12/04/am-25-november-2020-ist-unser-stones-club-mitglied-und-ex-praesident-bernd-classen-verstorben/) und lediglich einem Neueintritt seit der Veröffentlichung des letzten CLUB-NEWSLETTERS unverändert bei 565 Stones-Club-Mitglieder!

Wir waren davon überzeugt, dass der Aufwärtstrend bezüglich der Mitgliederzahlen des Jahres 2020 anhalten würde. Das ist jetzt durch Bernds Tod nicht der Fall, wenn nicht noch in den letzten Tagen des Jahres 2020 einige Neumitglieder registriert werden können.

I.:

STONES-CLUB-JAHRESBILANZ/JAHRESRÜCKBLICK 2020 ist am 17. November 2020 online gestellt worden.

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr sie hier direkt aufrufen und nachlesen. Sie ist jetzt durch den Tod des Bernd Claßen ergänzt worden.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/11/17/stones-club-jahresbilanz/ !

II.:

NACH MEHREREN ANFRAGEN:

 

Wir haben unsere Planung für das ROLLING STONES-JAHR 2022 (SECHZIG JAHRE ROLLING STONES) ganz bewusst nicht in unsere Jahresbilanz 2020 aufgenommen, da diese noch nicht definitiv steht.
 
Ihr könnt den Vormerkbeitrag dazu nach dem  Ankicken des hier stehenden Links aufrufen und nachlesen.
 
 
 

(Das Foto des Dirk Müller im Bericht aus der STOLBERGER ZEITUNG, die von einem absolut stark besuchten Open-Air auf dem Büsbacher Markplatz am Vatertag 2019 berichtete.)

Sollten widrige Umstände uns an diesem OPEN AIR hindern, dann werden wir diese Veranstaltung in die „KAPPERTZ-HÖLLE“ verlegen, wie Ihr unserem Interview mit Peter & Perre Kappertz vom 20.12.2020 entnehmen könnt.

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert es Euch auf.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/12/20/vorweihnachts-interview-mit-stones-club-ehrenmitglied-peter-stones-club-mitglied-pierre-kappertz-in-fuer-veranstalter-kuenstler-gastronomen-absolut-schwierigen-corona-zeiten/ !

III.: 

Für das Jahr 2021 steht jetzt das komplette  Kinder- & Jugendevent für den 30. Januar 2021!

Allerdings ist dies in seiner konkreten Durchführung von den dann geltenden CORONA-BESTIMMUNGEN abhängig. Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/11/13/das-plakat-und-die-einladung-zu-unserem-iii-stones-club-kinder-jugendevent-sind-online/ !

SOLLTE ES ZU EINER LOCKDOWN-VERLÄNGERUNG KOMMEN, WIRD DIESE VERANSTALTUNG ZU ROBINS EHREN VERSCHOBEN! AUF JEDEN FALL WIRD SIE STATTFINDEN!!!

IV.:

CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:

ALLE FÜR DEN MONAT DEZEMBER  2020 AVISIERTEN STONES-CLUB-ÖFFENTLICHEN PRÄSIDIUMSSITZUNGEN SIND GEKÄNZELT!

Die Termine für den Monat Dezember 2020 und die erste Hälfte des Monats Januar 2021 stehen unter dem Vorbehalt des Widerrufs. Mehr erfahrt Ihr nach dem Anklicken des nachstehenden Links.

> http://www.stones-club-aachen.de/termine/ !                                  

V.: STONES-CLUB-SHIRTS:

Die Club-Shirts sind da! Sie werden bei der nächsten stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung an die Besteller/Innen abgegeben.

Aus technischen Gründen gibt es die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen!

Die nächste Sammelbestellung ist für den 31. Mai 2021 avisiert!

> http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

                     http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2012/03/stonesshirt.jpeg

VI.:

ETWAS NEGATIVES NEUES ZUM NEUEN STONES-ALBUM! NEUERES POSITIVERES IST ZUR ZEIT NICHT BEKANNT!

 teilt mit: „Die Arbeiten an dem neuen Album von THE ROLLING STONES wurden durch die Corona-Pandemie unterbrochen!“

 

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/11/18/loomeetv-teilt-mit-die-arbeiten-an-dem-neuen-album-von-the-rolling-stones-wurden-durch-die-corona-pandemie-unterbrochen/ !

VII.: ACHTUNG WICHTIG!

Am 1. Weihnachtstag erfolgt ein Bericht über und aus dem ROLLING STONES MUSEUM auf unserer Homepage. Darin nimmt unser Stones-Club-Ehrenmitglied Ulli Schröder Stellung zu den künftigen Aktivitäten.

(Das Stones-Club-Archiv-Foto zeigt von links nach rechts Ulli Schröder, Peter Kappertz, Robin Heeren und Manni Engelhardt am 06.07.2019 bei der EHRENMITGLIEDSCHAFTSVERLEIHUNG anlässlich des STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS.)

Am 2. Weihnachtstag erfahrt Ihr dann auf unserer Homepage Aktuelles vom STONES-PROJEKT HERINGEN unseres Club-Mitglieds Volker Clasani.

(Das Eigenfoto zeigt Volker mit einem seiner STONES-GITARREN-PRACHTSTÜCKE.)

*************************************************************

Wir wünschen allen Stones-Club-Mitgliedern, Freunden und Gönnern unseres Clubs, den Redakteurinnen & Redakteuren und allen Stonerinnen und Stoner in der Welt trotz des CORONA-MISTES ein FRIEDVOLLES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH in ein besseres Jahr 2021!

 

Für den Rolling Stones-Club das Stones-Club-Präsidium:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidimsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

*************************************************************

Alle bis dato veröffentlichten Newsletter könnt Ihr in der Kategorie NEWSLETTER durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen. >  http://www.stones-club-aachen.de/category/news/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 14/2020 von Mittwoch, d. 23.12.2020!

  1. Giovanni Mario Bucco sagt:

    Ciao Manfredo, grazie per gli auguri di Natale che ho ricevuto oggi attraverso le notizie del club. Buon Natale a tutti voi e felice anno nuovo 2021..
    https://www.youtube.com/watch?v=oHsnK4eGBEc
    Living In A Ghost Town [by The Sticky Fingers to Milano and Bergamo – Covid-19]
    Govanni Mario Bucco

  2. Paul & Suri Sous sagt:

    Hallo liebe Stones-Club-Mitglieder, hallo liebe Stonerinnen und Stoner,
    wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2021.
    Mit stonigen Grüßen Eure Club-Mitglieder
    Paul & Suri Sous

  3. Uwe Schäfers sagt:

    Hallo Manni,

    vielen Dank für die immer aktuellen Newsletters. Wünsche dir und den Stoners um uns herum eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch nach 2021.

    Mit besten Grüßen,

    Uwe Schäfers

  4. Eckhard Bergmann sagt:

    Hallo Manni!

    Dir und deinen Lieben ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest !

    Das wünscht dir

    Eckhard Bergmann („MountainMan50“)

    PS.: Hoffe, dir geht es gut, speziell in diesen unsäglichen Covid 19 – Zeiten?!

  5. Rosie Geisler sagt:

    Von handschriftlicher und postalischer Zustellung auf Digital-Kommentar übertragen:
    Lieber Manni!
    Guten Mutes „Frohe Weihnachten“ zu wünschen fällt mir in diesem Jahr nicht so leicht wie sonst.
    Aber gerade darum ist es um so wichtiger, es trotzdem zu tun. Ich weiß auch nicht, wie wir diese besonderen Belastungen und Auswirkungen auf eine gute Weise überstehen sollen, aber natürlich liegt es auch an uns, den Mut und die Zuversicht nicht zu verlieren. Ein Patenrezept dafür habe ich nicht, aber ich denke, manchmal hilft auch schon allein der gesunde Menschenverstand weiter, dazu natürlich richtig gute Musik (!), Kreativität, Freude und Spaß auch an kleinen Dingen. Darum wünsche ich Dir, lieber Manni, sowie deiner Familie und deinem gesamten Team ein friedliches und gemütliches Weihnachtsfest und dann gleich auch noch einen guten Rutsch in ein schönes neues Jahr.
    Bis zum nächsten Wiedersehen… ROCK ON…
    Liebe Grüße
    Rosie Geisler

  6. Manni Engelhardt sagt:

    Liebe Rosie,

    ganz lieben Dank sage ich Dir für Deine guten Wünsche zum Weihnachtsfest und zum bevorstehenden Jahreswechsel.

    Über Deinen diesbezüglichen Brief, der mich am heutigen Tage (28.12.20) postalisch erreicht hat, habe ich mich sehr gefreut.

    Diesen Brief habe ich, damit die Mitglieder des Stones-Club-Präsidiums und die Club-Mitglieder, die Du darin ebenfalls angesprochen hast, die lieben Zeilen ebenfalls zur Kenntnis nehmen können, in der Kommentarspalte unserer Stones-Club-Homepage eingestellt.

    Deine Auffassung über das Jahr 2020 und die darin enthaltenen Belastungen und Auswirkungen teile ich vorbehaltlos. Wichtig, so finde auch ich, ist die Notwendigkeit der Zuversicht, die wir – besonders die Künstler/Innen, die Veranstalter/Innen, die Gastronom/Innen und die Clubs – haben und weiter aufbauen müssen.

    Den gesunden Menschenverstand gilt es verstärkt einzusetzen, um nicht in Lethargie und Panik zu verfallen.

    Jedenfalls geht unsere Planung als Stones-Club für das kommende Jahr weiter!

    So wünsche ich für das Stones-Club-Präsidium und für den gesamten Club auch Dir das Allerbeste zum Jahreswchsel und  für das Jahr 2021.

    So hoffe ich ganz zuversichtlich, dass wir uns im kommenden Jahr alle gesund und munter wiedersehen.

    Herzlichst und stonig

    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.