Unsere Stones-Club-Mitglieder Klaus-Dieter & Gisela Schröder aus Minden wünschen uns allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Stones-Club-Mitglieder Klaus-Dieter & Gisela Schröder aus Minden (http://www.stones-club-aachen.de/?s=klaus-dieter+schr%C3%B6der und http://www.stones-club-aachen.de/?s=gisela+schr%C3%B6der)

(Das Stones-Club-Archiv-Foto zeigt Gisela und Klaus-Dieter im Jahr 2017 vor dem Stones-Truck in Stolberg-Büsbach vor dem Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“.)

haben es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, uns zu den bevorstehenden Festtagen einen postalischen Brief zu senden. Darin wünschen sie uns allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021.

Den kompletten Brief inklusive dem darin enthaltenen Bild haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

Dem Klaus-Dieter und der Gisela sagen wir ein herzliches Dankeschön dafür und senden Ihnen ebenfalls die allerbesten Wünsche für die bevorstehenden Festtage und für das kommende  Jahr zu. Wir würden uns riesig freuen, sie im Stones-Museums unseres Stones-Club-Ehrenmitglieds Ulli Schröder (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der) in Lüchow im kommenden Jahr zu treffen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

********************************************************

Gisela & Klaus-Dieter Schröder teilen mit:

 

Hallo Manni!

Wir wünschen dir, deiner Frau und dem gesamten Rolling Stones-Club-Präsidium ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021.

Dieses Jahr war wohl das merkwürdigste, was wir je erlebt haben und wir können uns nur glücklich schätzen, eine Jugend ohne Corona erlebt zu haben. Inzwischen macht uns die totale Kontrolle mehr Angst als das China-Virus. Wir sind bisher von Corona verschont geblieben und verbringen viel Zeit in der Natur mit langen Spaziergängen. Wir Wandern also viel und ich *) jogge auch noch regelmäßig.

Dieses Jahr sind ja auch leider viele der alten Rock-Helden wie Peter Green, Phil May und Ken Hensley von uns gegangen. Und wir sind froh, sie alle gesehen zu haben. Sie haben uns mit ihrer Musik fast das ganze Leben begleitet. Und dafür sei ihnen  gedankt.

Viele Grüße und wir hoffen auf ein Wiedersehen in Lüchow im Stones-Museum.

Klaus-Dieter & Gisela

********************************************************

Unsere Anmerkung: *) Klaus-Dieter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.