Unser Stones-Club-Mitglied Olaf Tümmeler wünscht uns das Beste zu den bevorstehenden Feiertagen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Olaf Tümmeler (http://www.stones-club-aachen.de/?s=olaf+t%C3%BCmmeler)

                  

(Das Eigenfoto des Olaf zeigt selbigen im Stones-Club-Shirt.)

hat uns die besten Wünsche zu den bevorstehenden Festtagen und zum Jahreswechsel zukommen lassen.

Wir haben seine liebe Mitteilung zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN sagen wir ihm dafür und wünschen ihm ebenfalls das Allerbeste.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

********************************************************

Olaf Tümmeler teilt mit:

Lieber Stones-Club-Manager Manni Engelhardt!

Auch wenn ich lange nichts mehr (ausschließlich coronabedingt) vom Besten gegeben habe, verfolge ich natürlich die täglichen News rund um die beste Band der Welt und rund um unseren unkommerziellen Fanclub!

An dieser Stelle meinen Dank an alle für die tollen Beiträge.

Sicher fällt es besonders Dir, lieber Manni, als hauptverantwortlicher Manager des Clubs aber auch dem Rest der Stones-Welt schwer, diese Zeit ohne Konzerte, Clubabende etc. durchzustehen.

Natürlich macht man sich so seine Gedanken. In eineinhalb Jahren feiern die Rolling Stones ihr 60. Bandjubiläum. Die Veranstaltungsbrache liegt ziemlich auf dem Boden und es wird bestimmt einige Zeit dauern, bis sie sich wieder erholt hat.

Mensch, was hatten wir dieses Jahr nicht alles geplant…!!!

Aber so ist die Welt zurzeit nun mal. Wir werden es hoffentlich überleben und bei den Stones bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nicht einfach so abtreten werden!!!

Ich wünsche Dir und allen Clubmitgliedern weiterhin viel Stehvermögen in dieser außergewöhnlichen Zeit und vor allem die Gier nach weiteren Konzerten mit den vier Jungs, spätestens 2022!!

Frohe Weihnachten und auf ein gutes neues Jahr 2021!

Dein/Euer

Olaf

PS: Hier noch 2 Fotos von der STONES-NO-FILTER TOUR (2018) inPrag, die mich mit Tim Reece (1. Foto) in Prag und mit meinem Freund Dietmar Plötz (2. Foto) zeigen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.