Heute (06.12.2020) können THE ROLLING STONES mit dem Film GIMME SHELTER ein weiteres GOLDJUBILÄUM begehen!

Liebe Stonerinnen und Stoner,

liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage, heute, (Sonntag, den 06. Dezember 2020) kann die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums ein weiteres

              G O L D J U B I L Ä U M

begehen.

                                    

Exakt am 06. Dezember 1970, also vor genau 50 Jahren, fand die PREMIERE des Films GIMME SHELTER statt.

Dieser Film wurde bei den Konzerten der ROLLING STONES in ALTAMONT (http://www.stones-club-aachen.de/?s=altamont) am 06.12.1969 und den in 1969 vorausgegangenen Konzerten im MADISON SQUARE GARDEN (http://www.stones-club-aachen.de/?s=madison+square+garden) gedreht.

Anbieter (Label) Universal Pictures Germany
(Universal)
Vertrieb Universal Pictures Germany
Land/Jahr USA 1970
Regie Albert Maysles,
David Maysles,
Charlotte Zwerin
Darsteller The Rolling Stones, Mick Jagger, Keith Richards
Handelsform Kaufmedium
System Video-CD
FSK o.A. (ohne Altersbeschränkung)

Auslieferung nach Kauf

auch über https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Rolling-Stones-Gimme-Shelter/hnum/6521431?iampartner=spon6&awc=150&awa=1264&gclid=EAIaIQobChMIr4f7r-S07QIVytvVCh3HoASaEAQYAiABEgK2PfD_BwE

Über diesen Film haben sich die Medien in der ganzen Welt positiv und negativ das Maul zerrissen. THE ROLLING STONES hat das ziemlich unberührt gelassen!

Heute können sie mit Stolz auf dieses weitere GOLDJUBILÄUM schauen, zu dem wir als STONES-CLUB ganz herzlich gratulieren!

(Fotos aus https://www.rollingstone.com/movies/movie-features/gimme-shelter-50th-anniversary-rolling-stones-1097079/)

Und hier präsentieren wir Euch den kompletten Film, der auf YOUTUBE gepostet steht.

Selbst wenn er schon zigmal gesehen wurde, macht es immer wieder großen Spaß, ihn ein weiteres mal anzuschauen.

Es lohnt sich also, das Video anzuklicken!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.