Unser Stones-Club-Mitglied und Bandleader der Stones-Tribute-Band THE STARS meldet sich mit wichtigen Informationen bei uns zurück!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied und Bandleader der wunderbaren Stones-Tribute-Band „THE STARS“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=the+stars und https://www.the-stars.org/),

kein anderer als der liebe Fritz Wimmer (http://www.stones-club-aachen.de/?s=fritz+wimmer)

   

(Alle drei Fotos des Fritz Wimmer zeigen ein und dieselbe Person in verschiedenen Outfits.)

hat sich mit einem lieben Gruß aus Müchen bei uns zurückgemeldet. Wir haben seinen Gruß nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

*******************************************************

Fritz Wimmer teilt mit:

„Lieber Manni,

hier eine Vorabinformation bzw. das Plakat zur kommenden Stones-Ausstellung in München in der Pasinger Fabrik vom 11. Märu bis 06. Juni 2021!

Ist doch heiß, oder?

Die Stones haben in München viel Zeit verbracht und einiges in den Musicland-Studios aufgenommen.

(Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Musicland_Studios zeigt das Arabella-Hochhaus, in dessen Keller sich das Studio befand.)

Kurator der Ausstellung ist Herbi Hauke, der Direktor vom Rockmuseum München.

In Kürze wird ein Ausstellungskatalog dazu erscheinen. Ich werde Dich informieren.

Übrigens: Im Oktober hatten wir im Rockmuseum mit unserer Band THE STARS den einzigen offiziellen Live-Gig in diesem Jahr (siehe anhängendes Foto nebst Text).

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Honky Tonk Rockmuseum“ mit THE STARS

Honky Tonk    

  Honky Tonk

Achtung: Die Veranstaltung wurde vom Olympiaturm/Rockmuseum ins Restaurant Olympiasee verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Nicht alle Hits der Rolling Stones gibt es heute im ROCKMUSEUM MUNICH live zu hören, aber die besten. Und die auch noch musikalisch perfekt umgesetzt.

Klar, „Satisfaction“ ist dabei, “Honky Tonk Women”, „Sympathy For The Devil“, „It’s Only Rock’n’Roll – But I Like It“ und viele mehr. Hinreißend inszeniert, perfekt arrangiert, und regelrecht gelebt von Jumping Jack Fritz, dem Frontmann und Sänger der Band. Endlich wissen wir, von wem Mick Jagger einst seine Bewegungen und seine gesamte Show geklaut hat! Anyway: „You Can’t Always Get What You Want“ gilt nicht mehr.

Denn bei THE STARS kommt jeder Stones-Fan auf seine Kosten!

Weitere Infos über die Band unter: www.the-stars.tv

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Melde Dich, wenn Du nach München kommen solltest!

Herzliche Grüße

Fritz Wimmer“

********************************************************

Wir haben dem Fritz und seiner Band selbstverständlich herzliche Grüße zurückbestellt und mitgeteilt, dass wir uns über weitere Informationen freuen.

Nachstehend noch drei Videos, die Euch die Band THE STARS zum Appetitholen präsentieren:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser Stones-Club-Mitglied und Bandleader der Stones-Tribute-Band THE STARS meldet sich mit wichtigen Informationen bei uns zurück!

  1. Conny Werker sagt:

    Hi Manni,

    ganz kurz nur möchte ich mich zu diesem Beitrag äussern. Es ist für mich persönlich neben den STICKYS aus Italien eine der besten Stones-Tribute-Bands, die ich bis dato gesehen und gehört habe.

    Mit dieser Band ist für unseren Club irgendwann ein Auftrittsversuch zu empfehlen.

    Hier in Südtirol kämpfen wir momentan verstärkt mit einem harten Lockdown zur Coronastory!

    Dir uns dem gesamten Club wünsche ich ein gutes Überstehen der derzeit absolut einschränkenden Lebensqualität!

    Keep on rocking

    Conny Werker

  2. Marita Berger sagt:

    Es bleibt zu hoffen, dass die Stars und andere bald wieder auftreten können.
    Das ganze Coronatheater geht nicht nur mir allmählich auf die Nerven.
    Herzliche Grüße und ein paar dicke Bussis dem lieben Fritz und seiner The Stars-Crew.
    Ganz herzlich und stonig grüßt euch…
    Marita Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.