Unser langjähriges Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ empfiehlt Rock Ikonen-Gemälde – Fine Art Prints auf Leinwand von der Malerin Schirin Khorram!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wieder hat uns „MountainMan50“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mountainman50) einem Beitrag zukommen lassen, den wir zwecks Posting nachstehend freigegeben haben.

Unserem langjährigen Stones-Club-Mitglied Eckhard Bergmann, der bei uns eben bekannter unter dem Namen „MountainMan50“ ist, sagen wir wieder einmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN für seinen wunderbaren Tipp, den sein Beitrag enthält!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

********************************************************

„MountainMan50“ empfiehlt:

Gemälde: Rock Ikonen – Fine Art Prints auf Leinwand

Rock Ikonen „Music is not what  I do. It is who I am.“
 
Fine Art Prints auf Leinwand
 
Hier gibt es die Rock Ikonen als limitierte Edition:
 

https://www.schirin-khorram.de/shop/

Hol Dir noch mehr „Keith Richards“ ins Haus bzw. Wohnzimmer!
 

NEU!!!  Sonderformat 100 cm x 75 cm

Es gibt ab sofort eine kleine Edition mit dem Motiv „Keith Richards“ in der  Sondergröße 100 cm x 75 cm für 325,- € (+11,- € Versand)

Ganz wichtig… Sondergröße bitte bei der Bestellung mit angeben!!!

 
 
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser langjähriges Stones-Club-Mitglied „MountainMan50“ empfiehlt Rock Ikonen-Gemälde – Fine Art Prints auf Leinwand von der Malerin Schirin Khorram!

  1. Şaban Avşar sagt:

    DAS KEITH-RICHARDS-KUNSTWERK IST GELUNGEN… HOCH AUF DER SCHULTER SOLL DIE ZEICHNERIN GETRAGEN WERDEN!!! 🙂 🙂

    Şaban Avşar (Der Schwabentürke)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.