Unserem STONES-CLUB-EHRENPRÄSIDENTEN Siggi Blanke ein HERZLICHES HAPPY BIRTHDAY zu seinem 64. Geburtstag!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser STONES-CLUB-EHRENPRÄSIDENT und Stones-Club-Gründungsmitglied SIGGI BLANKE (http://www.stones-club-aachen.de/?s=siggi+blanke) kann heute seinen 64. GEBURTSTAG feiern.

                           

Dies nehmen wir zum Anlass, ihm unsere allerherzlichsten Glückwünsche auszusprechen.

Siggi hat gemeinsam mit Helmut Johr, Betarix Greatsch, Manni Engelhardt  und einigen Leuten mehr am 14. April 1994 in der damaligen Gaststätte MÖNCHSKLAUSE (http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/ und http://www.stones-club-aachen.de/?s=m%C3%B6nchsklause) in Stolberg-Münsterbusch

 

den heute weltweit bekannten und anerkannten ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG gegründet, der bereits im Gründungsjahr auf 25 Mitglieder anwuchs.

Ausserdem führte er im Gründungsjahr maßgeblich die Aktion

„PANTHER J (Erstbesitzer KEITH RICHARDS)“

mit durch, die zu einem medialen Ereignis wurde.

 

Mehr dazu erfahrt Ihr nach dem Anklicken des hier stehenden Links.

> http://www.stones-club-aachen.de/2020/04/14/unser-stones-club-kann-heute-seinen-26-geburtstag-feiern-happy-birthday-dem-rolling-stones-club-aachen-stolberg/ !

Zu seinem heutigen EHRENTAG und für das NEUE LEBENSJAHR wünschen wir unserem EHRENPRÄSIDENTEN

            

ALLES erdenklich GUTE. Wir wünschen ihm GESUNDHEIT, FROHSINN, GLÜCK, ZUFRIEDENHEIT und weiterhin viel, viel Spaß mit THE ROLLING STONES und dem STONES-CLUB.

Das Stones-Club-Präsidium 

Manni Engelhardt -Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Unserem STONES-CLUB-EHRENPRÄSIDENTEN Siggi Blanke ein HERZLICHES HAPPY BIRTHDAY zu seinem 64. Geburtstag!

  1. Josi & Helmut Klein sagt:

    Hallo Siggi (Lieber Illeman),
    mit viel Herzgefühl schließen wir uns dem tollen Geburtstagsgruß des Stones-Club-Präsidiums für dich zu deinem 64. Geburtstag an.
    Gerne erinnern wir uns an die Club-Veranstaltung in der Dorfschänke in Brand im Jahr 2002, wo du als Ehrenpräsident durch Manni besonders geehrt worden bist und für ca. 120 Anwesende eine Lokalrunde gegeben hast. Das war nicht nur sehr edel, sondern auch sehr großzügig.
    Wir wünschen dir für deinen heutigen Ehrentag und für deine Zukunft das Allerbeste! Bleibe gesund und munter und efreue dich weiter an der größten Rockband der Welt und an unserem Stonesclub.
    Liebe Grüße von
    Josi & Helmut Klein

  2. Siegfried (Siggi) Blanke sagt:

    Dem Präsidium und allen, die mir herzlich zu meinem 64. Geburtstag gratuliert haben, sage ich ein ganz liebes Dankeschön dafür. Es hat mich wirklich sehr gfreut.
    Siggi Blanke (Ehrenpräsi)

  3. Ludger Birken sagt:

    Hi Siggi,
    leider durch Krankheit verspätet habe ich jetzt erst den Geburtstagsgruß auf der Website des Stones-Clubs für dich wahrgenommen.
    Wenn auch im Nachgang, so schließe ich mich selbstverständlich den guten Glückwünschen für dich an.
    Bleibe gesund und munter… 🙂
    Ludger Birken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.