Das Plakat und die Einladung zu unserem III. Stones-Club-Kinder- & Jugendevent sind online!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir mehrfach berichtet haben, wollen wir am SAMSTAG, den 30 Januar 2021, den 16. Geburtstag unseres Kinder- & Jugendsprechers im Stones-Club-Präsidium in einem angemessenen Rahmen in unserem Stones-Club-Domizil, dem Gasthaus „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach, mit einem dritten Kinder- & Jugendevent begehen.

In Absprache mit dem lieben Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren) haben die Systemadministration und das Stones-Club-Management das nachstehende Plakat dazu gefertigt.

Wir hoffen, dass es zu diesem Zeitpunkt keinen Corona-Lockdown mehr geben wird, so dass wir die Veranstaltung unter dem Stones-Song-Titel „I´M FREE“ stattfinden lassen können.

IMG_20201111_0002

Alle Interessierten sind dazu jetzt schon herzlich eingeladen und können sich die kostenfreien EINTRITTS-TICKETS ab sofort über die E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de sichern.

Programmänderungen wegen eventueller Corona-Auflagen müssen wir uns vorbehalten.

Bei einem weiteren Lockdown wird die Veranstaltung verschoben.

ACHTUNG!

Bei eventueller coronabedingterLimitierung erhalten Besucher den Zugang nach der Nummerierung der EINTRITTS-TICKETS!

Dann gilt das folgende Prinzip: Wer sich zuerst die kostenfreien Tickets gesichert hat, der mahlt zuerst!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das Plakat und die Einladung zu unserem III. Stones-Club-Kinder- & Jugendevent sind online!

  1. Vera Tucher & Sohn sagt:

    Lieber Robin,
    das ist aber eine schöne Überraschung, die du und das Clubpräsidium uns da in für uns allen schweren Zeiten präsentiert.
    Die Kinder- & Jugendveranstaltungen unseres Clubs, die ich aus der Ferne über die Webseite mitbekommen habe, fanden mein Sohn und ich allesamt interessant. Vor allen Dingen den inklusiven Charakter, den ihr diesen Veranstaltungen gegeben habt, möchten wir noch einmal ganz löblich hervorheben.
    So wünschen wir von Herzen, dass diese Veranstaltung möglichst unter geringen Coronaauflagen zum avisierten Termin stattfinden kann und nicht verschoben werden muss.
    Für die Kinder im Club wäre es eine durchaus notwendige Abwechslung vom grauen Coronaalltag. 🙂 🙂
    Mit rockigen, bluesigen und stonigen Grüßen
    Vera Tucher & Sohn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.