Am heutigen Samstag (07.11.2020) findet unter Federführung unseres Stones-Club-Mitglieds Dieter Brockmann eine Demonstration von „ALARMSTUFE ROT“ hier in Aachen statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Dieter Brockmann  hat innerhalb der Städteregion Aachen die Initiative für die Organisation „ALARMSTUFE ROT“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=alarmstufe+rot) ergriffen.

     

(Das Facebook-Foto zeigt Dieter Brockmann)

Die „ALARMSTUFE ROT“  (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=alarmstufe+rot) fordert zu Zeiten des CORONA-MISTS (http://www.stones-club-aachen.de/?s=corona) einen Rettungsdialog mit der Bundesregierung und den Ländern.

Diese Forderung baut die Organisation auch gegenüber den Wirtschaftsministerien der Länder auf und somit unterstützt sie auch die dezentralen Aktionen in den jeweiligen Bundesländern.

Veranstalter, Künstler und Gastronomen hängen durch die restriktiven CORONA-VERORDNUNGEN augenblicklich am Tropf und die KULTUR ist vom Untergang bedroht.

Aus diesem Grunde ruft die Organisation auch hier in Aachen eben unter Federführung des Kollegen Dieter Brockmann (https://www.facebook.com/dieter.brockmann.35) für den heutigen Samstag  (07.11.2020) zu einer Demonstration auf.

Näheres dazu wollt Ihr bitte dem nachstehenden Plakat entnehmen.

Der Rolling Stones-Club, der auch die Zentralkundgebung am 28.10.2020 in Berlin unterstützt hat, begrüßt diese demokratische Protestaktion ausdrücklich. 

Dem Stones-Club-Mitglied Dieter Brockmann sagen wir ein herzliches Dankeschön für seine diesbezügliche Aktivität.

Manni Engelhardt -StonesClub-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Am heutigen Samstag (07.11.2020) findet unter Federführung unseres Stones-Club-Mitglieds Dieter Brockmann eine Demonstration von „ALARMSTUFE ROT“ hier in Aachen statt!

  1. heinz-peter cormann sagt:

    hi manni, hi stones-club,

    das ist ja super, dass jetzt in aachen auch auf die prekäre situation durch die coronoa-verordnungen für veranstalter, künstler und gastronomie per demonstration von alarmstufe rot hingewiesen wird.

    ausdrücklich erlären meine stones- & rockfreunde und ich uns hier in berlin solidarisch mit den aachener aktivitäten.

    let´s go get stoned euer heinz-peter cormann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.